Hallöchen ihr Lieben,
Erstmal vorab, habe gleich um 16.10 Uhr einen FA Termin.
Ich habe meinen Wurm das letzte mal am Sonntag gespürt, da ich mir so langsam sorgen mache habe ich um einen akut Termin heute beim FA gebeten.
Ich denke es kann ja auch durchaus daran liegen das der Wurm aktuell nur nachts aktiv ist (krieg ich ja nicht mit)
Hatte das schonmal jemand von euch!?
Oder ist es sogar normal mal 1-2 Tage nichts zu spüren?
Liebe Grüße
27. ssw Keine Kindsbewegungen seit Sonntag
Hallo,
Ich verstehe deine Sorge, wie oft hast du dein Baby sonst gespürt? Das ist ja generell sehr unterschiedlich bei jeder Frau.. vielleicht kannst du es mit einer Taschenlampe, kalten Wasser trinken etc. aus der Reserve locken.
Hallo ich bin in der 23 ssw hab letzte Woche mein Baby auch für 1/2 Tage nicht gespürt immer direkt sorgen gehabt.
Ich hab den AngelSound und konnte das Herzchen schlagen hören und war beruhigt .
Ich denke das die Babys sich drehen oder Wachstumsschübe haben.
Ich merke ihn manchmal auch ca 2 Tage kaum und wenn ich ihn spüre dann ganz leicht. Denke es sind diese Wachstumsschübe, da sollen die Babys ja ruhiger werden. Hatte das nun schon ein paar mal aber danach war er wieder so aktiv wie vorher🍀
33ssw
Ich hatte das auch mal dass ich meinen kleinen für ein paar Tage nicht gespürt habe, da lag er einfach anders ☺️ wenn du dir aber große Sorgen machst kannst du ja für dein Gewissen zum FA fahren.
Liebe Grüße
Nymah
Ich habe mir für solche Situationen einen Fetal-Doppler gekauft. Vielleicht lohnt sich auch für dich die Anschaffung (gibt es auf gebraucht bei Vinted oder EBay Kleinanzeigen).
Und wie geht's deinem.zwerg ?
Frag ich mich auxh
Sorry, war alles etwas stressig…
Dem kleinen gehts gut.
Im Ultraschall hat er sich auch erst nicht bewegt, aber nach etwas rütteln waren wieder Bewegungen da, welche ich aber nicht gespürt habe… keine Ahnung warum ich aktuell nichts merke. Die Ärztin hat auch keine Erklärung. Baby ist jetzt 1000gr u d 35 cm