Starke brust schmerzen links 7ssw

Hallo ihr lieben ich hatte gestern abend schon so schmerzen in der linken brust dann die nacht nochmal vorhin nochmal kurz. Und jetzt wieder manchmal sind die schmerzen echt stark wie so ein stechen. Da ich eine angststörung habe habe ich auch immer angst das es das herz ist. Aber ich denke mal es liegt an der ss weils ja auch mal wieder weg geht zumindestens weniger wird. Aber kann man da gegen irgendwas machen

1

Hmm.. ich denke es liegt an der SS.
Hatte das auch eine Zeit lang und jetzt ab und zu auch.
Wenn es dich aber zu sehr beunruhigt, dann bitte abklären lassen bzw. deine FA mal fragen.

Alles gute 🍀

2

Ja es ist ja einglich immer gleich weg. Ich denke auch es liegt an der ss die sind sowieso so empfindlich ich muss nur gegen kommen und die tun weh

3

Oh ja. Diese Brustschmerzen können aus der Hölle komme :/ ich hatte tageweise dieses mal solche Schmerzen, dass ich meinen Arm gar nicht mehr hochheben konnte. Beobachte es „einfach“ und wenn es dir gar keine Ruhe lässt lass es abchecken :)

4

Ich habe sowas auch öfter im Rippenbereich - gerade wenn es so ein Stechen ist (ist es beim Einatmen?) ist das normalerweise ein Nerv der sich da verklemmt. Fieser Schmerz aber harmlos. Die Rippen bewegen sich ja auch wenn du dich bewegst, das kommt also vor...