9 SSW - die Übelkeit ist da

Hallo
noch vor kurzer Zeit habe ich gepostet dass ich keine Symptome habe
nun ist die Übelkeit da, angefangen hat es mit leichtem unwohlsein gegen nachmittag/abend wenn ich was gegessen habe wurde es dann meist besser....
seit 2 tagen ca. ist die übelkeit ab morgens präsent - heute früh musste ich sogar gelben magensaft übergeben :S essen hilft leider auch nicht mehr :(

ich hab das problem, dass ich auch so oft würgen muss, sicher 20-30x am tag, ich versuche nicht zu erbrechen weil es mir nachdem ich was gegessen habe vorm erbrechen so ekelt!!! geht es noch wem so?

Bearbeitet von Pfau
1

Mir hat es geholfen Ingwerwasser zu trinken. Ich hab Wasser gekocht, Ingwer geschnitten und aufgegessen. Etwa 30 Minuten ziehen lassen und dann ab in eine Karaffe mit vll noch zitrone und Gurke und restlichen Wasser obendrauf. Das kannst du dann mehrmals auffüllen und über den Tag trinken Ken. Hat mir geholfen. Aber ich möchte auch dazu sagen, dass es bei mir plötzlich kam. Zum Glück aber auch so plötzlich ging. Aber gut 4 Wochen hab ich diese extreme Übelkeit leider gehabt.

2

Hy ich kann dich so gut verstehen, mir ging es genauso. Ich nehme auch seit der 7 Ssw Cariban gegen die Übelkeit und heute bin ich 12+2 ssw und ich konnte die Dosierung etwas reduzieren.
Vielleicht sprichst Du nochmal mit deiner Ärztin.