Hallo,
Ich bin in der 34 ssw und habe extrem brennender Schmerz mittig bis links zwischen Bauch und Brust. Schon eine leichte Berührung der Haut tut weh. Der Schmerz ist im laufe des Tages mal schlimmer mal weniger. Nachts kann ich garnicht schlafen vor schmerzen. Kennt das jemand. Oberbauch schmerzen bei einer Schwangerschaftsvergiftung ist ja rechts da hab ich aber nichts.
Welche Organe liegen links bzw. mittig .
Danke für eure Antworten
Schmerzen Oberbauch
Hört sich nach Speiseröhre an.. hast du viel Sodbrennen?
Nein bisher garnicht. Es ging langsam mit Rippen schmerzen an. Am Wochenende hatte dann extreme Magenkrämpfe und seit dem brennt es auf der kompletten linken seite. Ab und zu auch ein Stechen als ob mit jemand ein Messer zwischen die Rippen sticht
Ich hatte diese Schmerzen, so wie du es beschreibst bei einer Speiseröhren Entzündung. Hatte auch nicht wirklich Sodbrennen davor..
Wenn du besorgt bist, lass es lieber mal ärztlich abklären.
Hi,
ich habe diese Schmerzen auch schon eine Weile, bin jetzt 36+0 mit Zwillingen
Meine Ärztin dachte erst es ist die Leber, beim abtasten tat sie auch weh, aber die Werte waren in Ordnung. Lass das vielleicht mal abklären.
Ansonsten meinte sie, dass es halt der Platzmangel der Babys ist. Ich habe auch die Füße da oben, daher denke ich, dass es passt. Mega nervig, gerade nachts bzw im liegen .
Alles Gute!