Hallo!
Ich komme gerade vom Arzt.
Ich bin laut Rechner 6+2. Allerdings weiß ich ziemlich genau dass ich 1 Tag nach dem Eisprung Sex hatte und auch nur an dem Tag in der ganzen fruchtbaren Zeit. Also scheint der tatsächliche Stand weniger zu sein.
Heute war nur ein Dottersack zu sehen und eher eine schmale Linie. Mein Arzt macht mir wenig Hoffnung. Mein Körper macht fleißig weiter einen auf schwanger, aber das hat ja eigentlich nichts zu sagen 😢
Ich weiß dass hier niemand eine Kristallkugel hat, aber vielleicht kann mir jemand ähnliches berichten von einer späten Befruchtung und dass es ggf. Dann doch doch noch entwickelt hat. Kann ich noch Hoffnung haben?
Viele Grüße!
6+1 und nichts wirklich zu sehen… Bei wem ging’s gut?
Ich war da 5+4 und man sah auch nur Dottersack und evt einen Embryo. Hab morgen bei 7+0 den nächsten Termin. War laut fa alles genau nach zeit
Bri mir war 6 Plus nix zu sehen und 8 plus 3 war dann alles zeitgerecht entwickelt zu sehen inkl. kräftigem Herzschlag
Ich verstehe die Ärzte überhaupt nicht. Wieso wenig Hoffnung ? Es gibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Grund dafür!
Man sieht so oft in der 6. ssw kein Embryo nicht mal dottersack. Dein Körper macht alles von selbst und glaub mir man wird bald etwas sehen. Mach dich nicht verrückt und lass dir auf keinen Fall einreden das du eine Ausschabung machen solltest.
Wann hast du deinen nächsten Termin ? Ich binmir sicher man wird in zwei Wochen Embryo mit Herzschlag sehen . Wünsche dir alles gute 🍀
Ich habe nächsten Montag meinen Termin.
Es ist meine vierte Schwangerschaft. Ich habe mal die Bilder von meinen anderen Kindern rausgesucht. Das war schon ein ganz schöner Unterschied.
Aber ja… die Hoffnung ist solange bis es wirklich endgültig ist.
Danke an alle für eure lieben Worte!!!
Ich hatte an 5+5/ 6+0 auch noch eine komplett leere fruchthöhle trotz sehr hohem hCG von 15.000-20.000. Hab aufgrund dessen das ich in der vorherigen SS mit meiner Tochter bei gleich hohem hohem hCG Wert schon einen Embryo mit Herzschlag hatte ziemlich fest mit einem Windei gerechnet. Aber eine Woche später war er dann da, der zeitgerechte Embryo mit Herzschlag 💓
Ich bin jetzt in der 39. SS
Alles Gute 🍀
Bei mir hat man bis zur 9.SSW auch nur einen Dottersack gesehen. Die kleine Maus hatte sich gut versteckt ☺️ je nachdem in welcher Ecke der Gebärmutter sie sich einkuscheln dauerts manchmal einfach bisschen länger, bis man etwas sieht. Beim nächsten Termin sieht man ganz bestimmt schon mehr, ich drücke die Daumen 😊
Meiner Erfahrung nach kann man dem FA da schon vertrauen. Natürlich ist es so, dass viele in der 6 Ssw noch nicht viel mehr als z.B. eine leere Fruchthöhle gesehen haben, die Woche darauf dann doch Embryo mit Herzschlag, allerdings wissen die meisten FAs dann um Ihr etwas veraltetes US-Gerät. Bei mir war 5+4 nur eine leere FH zu sehen, allerdings ist das Gerät meiner FÄ hochmodern, weshalb ich wenig Hoffnung habe, das am Donnerstag mehr zu sehen ist.
Ich wünsche dir aber von ganzen Herzen, dass das Gerät einfach alt und deshalb noch alles drin ist!
Mit meinem „nur“ Dottersack bei 6+3 bin ich aktuell in der 32.ssw😉
Ich bin damals erst zwei Wochen später wieder hin gegangen. Da sah man ein schönes Gummibärchen 😍
Mein Sohn hat sich bis 8+5 versteckt. Also komplett unsichtbar 😅