Kürze frage wippern Lifting

Meine Schwägerin ist in der 22 Woche und will das machen meint ihr das kann ?

1

🤷🏼‍♀️ ich würde es nicht machen weil ich Angst hätte dass da was in die Augen kommt. Wie du vielleicht raushörst bin ich aber auch kein wimpernlifting Typ.

2

Ich würde es nicht machen. Also meine Kosmetikerin hat immer ne dicke Maske aufgehabt weil sie darauf sogar allergisch reagiert, also sind da auf jeden Fall irgendwelche Dämpfe im Spiel. Vermisse meine wimpern auch 😅 vielleicht ist ja hier zufällig eine Kosmetikerin die sich auskennt und mehr weiß.
Das ist jetzt auch nur eine Meinung von mir und kein Wissen😶‍🌫️

3

Hallo :)

Ich stelle mir genau dieselbe Frage, nur was meine Augenbrauen angeht. Eine Freundin von mir hat ein eigenes Gewerbe was Wimpern und Augenbrauen Lifting angeht und sie hat mir auch davon abgeraten.
Es gibt halt leider keine Studien dazu. Ich bin fast am Ende meiner SS und versuche es einfach ohne auszuhalten. 😆
Also ich würde es auch nicht machen an ihrer Stelle.

LG

4

Hätte auch zu viel Angst #schwitz
LG, und fröhliche Kugelzeit und gal mit was für hübschen Augen #paket

5

Ich mache zwar kein Wimperlifting, aber dafür Wimpernwelle. Mache das seit vielen Jahren und hab auch in der Schwangerschaft nicht darauf verzichtet. Das Zeug liegt mal kurz in der Luft, aber es kommt ja nicht mit der Haut in Berührungen. Außerdem macht man das auch nicht ständig.