Hallo 🙋♀️
Heute bin ich 39+3
Seid gestern Nacht hab ich ganz komische Schmerzen im Bauch.
Wenn ich liege tuts mir am Rippenbogen weh, teilweise auch auf der Lunge und zieht dann runter ins unterleib. Außerdem hab ich die ganze Zeit das Gefühl ich müsste Stuhlgang machen aber da kommt nichts.
Ich kann den Schmerz schwer beschreiben und das hält mich auch vom schlafen ab.
Hab heute Nacht 2 Stunden und eben 3/4 Stunde geschlafen.
Meine Mutter meint ich soll ins Krankenhaus fahren, ich hab aber Sorge das ich da unnötig Kapazität ausnutze.
Wenn ich sitze und stehe hab ich das Gefühl das Köpfchen drückt mir enorm gegen den Muttermund, je nach dem wie ich stehe und laufe sind das wie Blitze.
Ich hoffe irgendjemand hat Erfahrungsberichte und kann mir evtl sagen ob es sich der Geburt nähert oder ob es was anderes ist 😭
Ratlos schmerzen 40. ssw
Hey.
Hast schon deine gYn gefragt? Im Zweifel würde ich einfach im Kreissaal anrufen und fragen, die sagen dann ob du kommen sollst. Der ganze Uterus ist jetzt maximal gedehnt, ein fäustchen hier und ein Hieb dort und es fühlt sich überall sehr schmerzhaft an durch die Reizung des endometriums.
Liebe Grüße
Thea
Ach Sarah 😔,
du hast ja , soweit ich mich erinnere, fast die ganze Schwangerschaft über gesundheitliche Probleme gehabt. Bestimmt bist du froh, wenn du endlich dein altes Körpergefühl zurück bekommst 🙏🏻.
Für mich klingen deine Beschwerden schon danach, dass die Geburt bald ansteht 🤗.
Melde dich ruhig im Krankenhaus, du nimmst keine Kapazität weg . Alle werden bestimmt sehr nett zu dir sein .
Drücke dir die Daumen, bald hast du es geschafft und dann wird endlich alles wieder gut. 🍀🍀🍀💐
Hallo 🙋♀️
Leider ja, ich hab zwar immer versucht alles positiv zu nehmen aber ich hab wirklich fast alles mit genommen.
Dazu dann meine Unsicherheit, die letzten 9. Monate waren alles andere als schön, leider 😭
Danke für deine Worte, ich denke du hast recht. Ich gehe duschen, esse noch etwas und wir machen uns dann auf den Weg. Lieber ein Mal zu viel als ein Mal zu wenig.
Na du ! Wie geht's dir mittlerweile? Alles gut bei euch?
Hört sich ganz danach an dass das Köpfchen drückt und es jetzt langsam losgeht