Hallo ihr,
ich möchte mich gerne in der Schwangerschaft fit halten und regelmäßig schwimmen gehen. Auch im Sommer möchte ich ins Freibad/an den See/ins Meer. Leider sitzen meine Badeanzüge nun eng (SSW15) und es wird ja nicht besser werden. Wo finde ich Bademode für Schwangere in großen Größen. Oder reicht es einfach aus den Badeanzug 1 oder 2 Nummern größer zu kaufen?
Danke für eure Erfahrungen! 🏊♀️🌊
Umstandsbademode für Übergewichtige
Übergrößentechnisch bin ich kein Profi, aber gerade Badeanzüge/Bikini haben bei mir in größer gereicht.
Ist glaub ich auch relativ individuell wo der Bauch wächst und wieviel der Rest.
Du könntest eventuell mal bei Ulla Popken schauen. Online haben sie unter Umstandsmode auch einige Tankini und Badeanzüge. Ich würde dir auch einen Link schicken, aber das geht bei dir nur von Freunden 😊
Ich würde aber davon abraten nur eine bis zwei Nummern größer zu kaufen, da die Kugel sich ja nicht auf den ganzen Körper verteilt sondern mehr punktuell ist, was durch die Umstandsmode ausgeglichen wird.
Bei so etwas eng anliegendes würde ich wirklich lieber zu Umstandsmode greifen. Ich habe mir einen schönen bei h&m geholt und hab keine 30 € dank Prozente gezahlt.
Allerdings passe ich auch noch gut in meine Badeanzüge rein, die mir zu groß geworden sind, da ich momentan noch eher Blähbauch statt Babybauch habe.
Trage auch noch Übergröße mit Gr. 44.
Ich hab mir zwei auf Amazon bestellt und ich liebe sie !
Schau bei Babywalz, da hab ich meinen her, mamalicious für 39 Eur, klassisch schwarz im Vintage Stil. Ist ein schöner Badeanzug der definitiv noch nach der SS getragen werden kann und am Bauch nicht einengt. Bekommt man aber auch online bei Zalando, aboutyou, etc oder eben Babywalz.
Gruß