Freu mich über Erfahrungen. Bekomme bald das zweite und bin so gespannt wann es dieses Mal los geht. Das erste hat sich 8 Tage länger Zeit gelassen. Ging es bei euch bei den 2 früher los? 🤩😍
In welcher SSW ging’s bei euch los?
Huhu ☺️
Also mein 1. Kind kam eine Woche früher nach Blasensprung. Hat sich aber ordentlich Zeit gelassen. Samstag 05.00 Blasensprung und Sonntag 10.34 war er dann nach Einleitung erst da.
Hatte aber auch null Anzeichen, außer den Blasensprung.
Und jetzt im Februar kam mein Mädchen einen Tag nach ET. Hatte am 05.02 eigentlich ET, bis dahin war alles ruhig und keinerlei Anzeichen, wie beim ersten auch. Dann in der Nacht tatsächlich zum 06. fing leichtes Ziehen an. Das ging dann so den ganzen Tag. Hatte dann 17.00 Uhr den CTG Termin im
Krankenhaus, wo bereits Wehen erkennbar und spürbar waren. Bin danach wieder nachhause und ne halbe Stunde später wieder ins Krankenhaus zurück, wegen Blasensprung. 😅
Naja und dann hats nach heftigen Wehensturm drei Stunden gedauert, dann war die Maus da 🥰
Heii
Also Töchtern 1 kam bei 40+2 per Kaiserschnitt (07.07.19)
Töchtern 2 bei 40+0 nach blasensprung (05.09.21)
Und Töchtern 3 bei 40+5 nach wehenbeginn (28.04.23)
Mein 1. kam 8 Tage vor dem geplanten KS, also schon bei 37+2. der 2. hat gar keine Anstalten gemacht zu kommen, wäre er nicht bei 39+0 geholt worden wg Bel , hätt ich den übertragen.
Diesmal ish der Ks Termin für 39+3 angesetzt, ich geh davon aus, dass das Baby nicht früher kommt
Tochter 1: 40+1
Tochter 2: 40+4
Jetzt ein Junge, bin gespannt, wie es da wird
1. Kind 53min vor ET
2. Kind 4 Tage vor ET
Nr 3 usw brauchst du ja nicht