Fühle mich nicht schwanger

Hallo,
Seit einigen Tagen sind all meine Symptome verschwunden. Mir ist nicht mehr schlecht, kein Brustziehen, einfach nichts..
Manchmal nur Unterleibziehen..
Hatte das auch jemand und es war trotzdem alles gut?

Danke 😊 10 SSW

1

Guck dir mal ca jeden zweiten Post hier an. Sei froh dass du ohne Beschwerden bist :)

2

Bin jetzt in der 6. ssw Woche und habe bisher wenig Symptome bin schon gespannt ob sich das noch ändert ☺️

3

Bei mir kam die Übelkeit in der 7.SSW, aber jetzt nichts mehr 😳

6

Schau ma mal ob die noch bei mir kommt

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin in der 9. (ssw 8+0) und hatte von Anfang an keine Symptome. Letzte Woche Freitag durfte ich aber schon das Herz pochern sehen 🥰 jetzt bin ich gespannt (und auch etwas nervös) auf den nächsten Ultraschall Termin.

5

Ich weiß, was du meinst. Ich bin heute 10+0 und seit ein paar Tagen sind bei mir die Symptome auch weg. Ich schiebe es einfach darauf, dass sich der Körper an die Hormone gewöhnt hat. Ich drücke dir die Daumen ☺️

7

Ich kenne das Gefühl ! Bei mir hörten die Symptome der Frühschwangerschwangerschaft alle nacheinander so ab Anfang 10. Woche auf …alles wurde von Tag zu Tag schwächer …ich hatte solche Angst …meine Hebamme meinte das sei ganz normal da ,dann langsam die hcg Produktion abnimmt und somit eben auch die schlimmsten Symptome ☺️Beim Termin an 10+5 war ich so aufgeregt vor Angst ,das ich nicht schlafen konnte und morgens Durchfall hatte 😂🙈In der Praxis angekommen war ich ein Nervliches Wrack…erst als ich unser Baby sehen konnte ,mit Herzschlag ,mit Ärmchen und Beinchen konnte ich aufatmen und hab haltlos zu weinen angefangen …So wird es bei dir auch sein ❤️🥰🍀🤞

8

Ich habe trotz Zwillingen wenig Symptome. Müde oder so ja und Kurzatmig. Übelkeit war nur ganz kurz und wenig. Ich bin echt froh drum.

11

hallo
was meinst du mit ganz kurz? ich hatte jetzt ca. 1-2 wochen bissl unterschwellige übelkeit mit würgen
gestern früh hatte ich mich sogar übergeben und seit gestern abend bin ich fast wieder ohne übelkeit
heute morgen gings mir auch recht gut, wars bei dir auch so kurz?

14

Ja nur ab Woche 9 glaube ich bis 11 und dann vereinzelt nochmal später. Aber nicht der Rede wert.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo 🙋🏼‍♀️ bei mir fingen die Beschwerden erst Ende der 7. SSW an. Davor habe ich mich auch ziemlich unschwanger gefühlt und es war trotzdem alles gut obwohl ich keine Symptome hatte.
Außerdem sind die Symptome (vorhanden oder nicht vorhanden) kein Indiz dafür ob alles gut oder schlecht läuft. Ist bei jeder Frau anders.
Genieß einfach die Zeit, wo du dich gerade gut fühlst.
Alles Gute!🍀☺️

10

ich bin froh dass du das gepostet hast
ich bin heute 8+2, gestern morgen hab ich mich übergeben und die letzten tage war eine generelle grundübelkeit da
heute gehts mir recht gut und das versetzt mich in panik!

12

Geht mir etwa genau so. Ausser das meine Brüste empfindlicher sind und ein ganz leichtes ziepen hier und da, habe ich keinerlei Symptome mehr. Generell hatte ich alles was ich an Anzeichen hatte, für 1-2 Tage und dann war es wieder weg. Das beunruhigt mich manchmal
Aber dann denke ich mir, wenn etwas nicht in Ordnung wäre, dann hätte sich das bemerkbar gemacht. Entweder durch eine Blutung oder durch stärkere Schmerzen ;-)
Wird bestimmt alles gut sein :-D:-D

Bearbeitet von banani23