Heute Fa 7+0. Grosse Angst

Guten Morgen
Ich weiss ihr werdet so ein Posting schon oft gesehen haben. Aber es tut gut es sich von der Seele zu schreiben. Hab heute Fa Termin und bin so aufgeregt. Ich hab so Angst das das ❤️ nicht schlägt und alles schon vorbei ist. Wie geht ihr damit um?lg

1

Alles wird gut. Freue dich auf diesen Moment, in dem du das Herzchen deines Babies tum ersten Mal schlagen siehst.
Egal was passiert, du bist nicht allein!

2

Daumen sind gedrückt. Halt uns auf dem laufenden 🥰

3

Ich drücke Dir die Daumen ☺️
Habe nächste Woche auch meinen ersten Termin bei 7+0 und mache mir auch unendlich viele Gedanken.. aber es wird schon alles gut werden 🍀☺️

4

Hey Meli,

Bitte bitte mach dich nicht so verrückt.. es ist viiiiiiiiel wahrscheinlicher dass alles gut ist, als dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Auch wenn das hier im Forum nicht immer so rüber kommt, aber die Statistik zeigt, dass die meisten Schwangerschaften gut verlaufen 🙂 sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben und ich denke eher das Gegenteil ist der Fall 😅
Genieße die Schwangerschaft und das Wunder ❤️🍀 alles gute und viel Spaß beim Frauenarzt

5

Hallo Melli, auch von mir sind die Daumen gedrückt. 🍀
Wir sind genau gleich weit. Bin morgen 7+1 und habe morgen meinen ersten FA-Termin. Bin auch wahnsinnig aufgeregt und habe Sorge, dass nicht alles in Ordnung ist. Fühl dich gedrückt.

6

Mach dich nicht verrückt. Ich hatte meinen Termin auch bei 7+0 und es war so ein magischer Moment (auch wenn die Murmel sich ein bisschen versteckt hat). Es ist ein Moment von purer Freude. Es wird alles gut sein 🍀