Hallo zusammen đ
Ich bin heute bei 39+2, also in der 40. SSW. Gestern hatte ich meinen letzten Termin bei der FrauenÀrztin vor dem ET.
Ich habe seit ca 4 Tagen nachts krÀftige Wehen im Abstand von 5-6 Minuten (ist nicht mein erstes Kind!) und jedes Mal wenn ich meinen Mann wecken will sind die Wehen wie weggeblasen..
Gestern kam bei der Untersuchung heraus, dass mein MuMu bereits 2 cm offen ist đ„° die schlaflosen NĂ€chte haben sich anscheinend gelohnt đ
Nach der Untersuchung hatte ich den ganzen Nachmittag & Abend leichte Wehen und Druck nach unten und um ca 22:30 Uhr ist der (blutige) Schleimpfropf abgegangen.
Heute Morgen um 8 kam dann nochmal ein StĂŒck vom Schleimpfropf mit Ă€lteren Blut.
Wehen sind aber leider (noch) keine in Sicht.
Hat jemand von euch bereits Àhnliche Erfahrungen gemacht? Wann ging es dann bei euch los?
Ja ich weiĂ, es kann schnell gehen, es muss aber auch noch nichts heiĂen. Ich freue mich trotzdem auf eure Erfahrungsberichte und kann es kaum abwarten endlich unsere zweite Tochter begrĂŒĂen zu dĂŒrfen â€ïž
Liebe GrĂŒĂe! đ€
SSW 40 - Schleimpfropf
Hallo,
ich bin mit unserem zweiten Sohn schwanger. Heute bei 39+4.
Am vergangenen Freitag ist mein Schleimpropf abgegangen. Aber von Wehen noch keine Spur seit dem⊠meine Hebamme meint das hĂ€tte sie öfter bei Frauen die nicht das erste Kind bekommen. Die Frau ist bereit fĂŒr die Geburt aber das Baby lĂ€sst noch auf sich warten đ
Ich wĂŒnsche dir auf jeden Fall alles Gute. Auf das es bald los geht und du ein schönes Geburtserlebnis hast đ
Vielen Dank dir, ich drĂŒcke dir die Daumen dass es bald losgeht und wĂŒnsche dir eine angenehme Geburt đ
Huhu , klingt ja schon nach einer baldigen Geburt đ
Bei meinem 1. Kind ging bei 39+5 der Schleimpfropf ab. Zwar ohne Blut, aber auch das heiĂt nichts.
Bei 40+1 ging es nachts dann los mit Wehen. đ„°â„ïž
Huhu,
bin quasi frisch aus dem KreiĂsaal raus đ Am Samstag bei 38+4 (10:30Uhr) löste sich ein Teil des Schleimpfropfs. Am Sonntag 34+5 um 10Uhr wieder ein Teil. Am Montag (1:25Uhr) setzten heftige Wehen ein und abends hatten wir unser 1. Mai Baby đŹ