Bitte um Rat 🙏 31+4ssw wie lang bis zur Geburt?

Guten Tag ich bitte um Rat. Hatte jemand gleiches erlebt ? Ich bin aktuell 31+4ssw und hatte vor 2 Wochen senkwehen was auch festgestellt wurde . Nun hatte ich gestern den Verdacht auf Schleimtropfabgang paar Stunden nach dem ich bei Gyn zur Kontrolle war. Es war kein Blut dabei ich bin dann abends zur Gynäkologie in die Klinik die haben verschiedene Tests und Untersuchungen gemacht da es noch sehr sehr früh ist und ich die Lungenreife bräuchte wenn auffäligkeiten wären . Die meinte das ich mit mein Verdacht richtig lag und der Schleimtropf auch ohne Blut abgehen kann . Wärend der Untersuchung war eine kleine Blutung die meinten aber dies sei Nicht schlimm, weil der Muttermund weich schon sei aber auf 4,5 cm der Gebärmutterhals dazu muss ich aber sagen das ich ständig harten Bauch und rückenschmerzen oft hatte in den letzten 2 Wochen seit dem die senkwehen her sind und ich leichte wehen Kontraktion aufweisen ließen und sich der Gebärmutterhals vor 1,5 Wochen auf 3,4 cm gekürzt hatte aber jetzt ist er wieder auf 4,5 cm laut Arzt . Als ich heute morgen Zuhause aufs Klo ging hatte ich wieder etwas Schleim aber viel viel weniger und mit leichten hellroten Blutfädchen . Jetzt meine Frage : Hatte jemand solche ähnlichen Erfahrungen und wenn ja wie lange hatte es gedauert noch bis die Fruchtblase oder Geburt los ging ? Es ist ja von Mensch zu Mensch unterscheidlich aber bei mein 1. Kind kannte ich das nicht. Die kleine ist etwas kleiner, was aber die ärzte sagen dies hätte sie vom Papa . Gewicht 1700g geschätzt gestern . Ich möchte wenigstens bis 36+0 komm umso länger umso besser .

1

Hab auch oft harten Bauch mancheml mit Rückenschmerzen und manchmal ohne hab aber seit gestern auch immer wieder Mal unterleibziehen .

2

Sofern es wirklich der Propf war, muss das nichts heißen, der kann sich immer wieder neu bilden.