Guten Morgen liebe Juli-Mamas,
schön zu hören, wie groß Eure Mäuse schon alle so sind . Ich muss mich noch etwas gedulden, mein Termin wurde auf nächste Woche verschoben, da die Ärztin krank ist. Da war ich erstmal ganz schön geknickt, aber die Zeit krieg ich auch noch rum
.
@Mahatma: Wie sieht es aus bei Dir? Bleibt die Kleine ruhig? Hoffe, Du kannst Dir die Zeit gut vertreiben...
@Jeyn: Ist Deine Große endlich wieder fit?
@Wollmaus: Ich hoffe, Eurem Kater geht es auch wieder besser und Du konntest Dich etwas erholen?
Wie geht's Euch anderen so?
Mein Nestbaubetrieb geht auch langsam los. Wir haben das Kinderzimmer endlich ausgeräumt und ich habe schon die Tapeten abgemacht. Nur oben fehlen jetzt noch überall kleine Stücke, aber auf die Leiter trau ich mich nicht mehr . Da muss mein Mann die Tage dann mal ran. Wir haben auch schon kistenweise Klamotten bekommen, die wir mal durchschauen müssten, aber auch da kommen wir nicht so richtig dazu, weil mein Mann immer erst spät nach Hause kommt.
Ansonsten ist aber alles gut soweit. Der Kleine ist ordentlich aktiv und zum Teil tut es auch schon richtig weh, je nachdem, wo er gerade so im Bauch unterwegs ist. .
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Katha
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin Katha, 37 Jahre alt und aktuell 29+3. Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe den Bus übernommen. Wenn ein Eintrag falsch ist, meldet Euch bitte bei mir.
Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft und eine schöne gemeinsame Fahrt.
!Bitte tragt euch in den aktuellen Bus ein. Bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht!
☝️ Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben.
☝️Eintragungen ohne ET, auch bei genannter SSW, werden bei Unbekannt vermerkt.
☝️ Änderungen ohne ET berücksichtige ich nicht.
☝️Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich
☝️Der Julibus fährt immer Montag und Donnerstag. ☝️
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:
Notwendige Angabe:
☀️ ET
Freiwillige Angaben:
☀️ Das wievielte Kind/Geschwister
☀️ Sternenkinder
☀️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
☀️ Sonstige Angaben
Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️ Tatsächlicher Geburtstag
✔️ Name
✔️ Maße
✔️ Spontan, Einleitung, Sectio
✔️ Schwangerschaftswoche
✔️ Sonstige Anmerkungen
Mit dabei sind:
💗 111 Schwangere
Davon sind:
💗 02 👶👶 Zwillingsmamas
💗 34 ❤️ Mädchen
💗 38 💙 Jungen
💗 03 🎁 Überraschungspakete
💗 10 🌟 Sternchen
💗 46 🥚 Unbekannt
54 Erstgebärende
31 Zweitgebärende
15 Drittgebärende
06 Viertgebärende
01 Fünftgebärende
01 Sechstgebärende
01 Siebtgebärende
01 Muttis ohne Angabe
🌟 Sternenkinder:
🕯 Radio3 / 9 SSW
🕯 natural-disaster
🕯 milli92
🕯 Mauve
🕯 KE.. / 10 SSW
🕯 Seepferdchen15 / (1 Zwillingskind)
🕯 sariii24
🕯 Annii
🕯 Schnuppi
🕯 Jasminca
🌠 "Du bist nie in meinem Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." 🌠
Zoe Clar-Coates
🤰 Schwangere🤰:
☀️ unbekannt ☀️
🥚 Danilein2604 (37) / 1. Kind
☀️ 01.07. ☀️
🥚 nuckerchen / 3. Kind / 2 Töchter (2 u. 5 J.) / 🌟
❤️ Sternschnuppe90 / 3. Kind
❤️ WhoIsJess/ 1. Kind / 🌟
☀️ 02.07. ☀️
🥚 Islita / 1. Kind / 🌟 🌟
💙 alinas-sternchen- (28) / 🌟 🌟 / Pausenzyklus zur 2. ICSI
💙 Alice308 (30) / 1. Kind
☀️ 03.07. ☀️
💙 milap11 (24) / 1. Kind/ 🌟
❤️ sanic / 2. Kind / 🌟🌟🌟
☀️ 04.07. ☀️
❤️ natchen162 / 2. Kind/ 🌟 🌟
💙 Juelle (34) / 3. Kind / 🌟
💙 Schmetterling93 (28) / 1. Kind
☀️ 05.07. ☀️
❤️ MahatmaPech (30) / 1. Kind / 🌟
🥚 Holunderbluete919/ 2.Kind / 1 Tochter (3 J.) / 🌟
☀️ 06.07. ☀️
❤️ lea2019 (32) / 2. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟
🥚 Mibbi / 1. Kind
☀️ 07.07. ☀️
❤️ Jenn31 (31) / 1. Kind / 🌟
❤️ frauhase86 (36) / 1. Kind
🥚 Dornwittchen (29) / 1. Kind
💙 Wurm23 / 1. Kind / 🌟
🥚 Sweetanja89 (33) / 2. Kind
☀️ 08.07. ☀️
🎁 kleinbuchstabe0-9. / 3. Kind / 2 Kinder (4 u. 2 J)
🥚 sweetie985 / 2. Kind / 1. Tochter (3 J.)
☀️ 09.07. ☀️
🥚 hasi-22 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (5 u. 1 J.)
🥚 Peanut20 (26) / 1. Kind
❤️ Bellchen34 / 4. Kind / 2 Söhne, 1 Tochter
💙 TSVIV (35) / 1. Kind / 🌟🌟🌟
☀️ 10.07. ☀️
❤️ Nelly-1981 (41) / 1. Kind / 3. ICSI
💙 nici2 (26) / 1.Kind
🥚 mandy071984 (38) / 5. Kind
💙 he.ce (25) / 1.Kind
☀️ 11.07. ☀️
🥚 Zuckerbiene28 (39) / 3. Kind
🥚 MarryS (34) / 2. Kind
🎁 fillin / 3. Kind
☀️ 12.07. ☀️
❤️ st3rnch3n / 3. Kind / 🌟 🌟 🌟 🌟
❤️ Ela87 (36) / 1. Kind / 🌟
🥚 Dreamy / 2. Kind
💙 Laralocke (28) / 2. Kind
💙 september.mami2020 (20) / 2. Kind / 1 Sohn (2 J.) / 🌟
💙 lili01 (24) / 2. Kind / 🌟
☀️ 13.07. ☀️
❤️ MissBika (32) / 2. Kind
🥚 Liebe2022/ 1. Kind
❤️ Alessa9142 (31) / 1. Kind / 2. ICSI
❤️ Keks36 (36) / 1. Kind
❤️ -knutschkugel- / 1. Kind / 🌟
💙 PhiBian / 2. Kind / 🌟
💙 Julyx (37) / 1. Kind / 🌟🌟
☀️ 14.07. ☀️
💙 Lill5 (24) / 1. Kind
💙 Seepferdchen15 (39) / Ersten beide Kinder (Zwillinge) / 🌟🌟
❤️ Icemouse1983 / 1. Kind nach IVF
☀️ 15.7. ☀️
❤️ daniela2808 (36) / 6. Kind
❤️ Mami20u23 (35) / 2. Kind
🥚 Lana857 (37) / 7. Kind
💙 JayJayWalk / 1. Kind
❤️ Ascella / 1. Kind
☀️ 16.07. ☀️
❤️ Janinaz / 2. Kind
❤️ Maya2904 (36) / 1. Kind / 🌟 🌟 🌟
☀️ 17.07. ☀️
🥚 Tuliki (39) / 1. Kind
❤️ Fuliisha (30) / 1. Kind / 🌟
💙 Silence (37) / 1. Kind
💙 Rosie (35) / 3. Kind / 🌟
☀️ 18.07. ☀️
❤️ Schokimonster06 / 3. Kind / 2 Söhne (2 und 9 J.)
🥚 MajaF. (34) / 1. Kind
☀️ 19.07. ☀️
❤️ Mixix (26) / 2. Kind / 1 Tochter (20 Monate) / 2 Fellbabys 🐈🐈 / 🌟🌟🌟 / 2. Letrozolzyklus für GvnP / Hynobirth gewünscht
❤️ Wollmaus (30) / 1. Kind
🥚 melly (25) / 2. Kind / 1 Sohn (17 M.) / 🌟
💙 SarahMe (36) / 4. Kind / 6 🌟
💙 aine1989 (33) / 3. Kind
🥚 Shaina (32) / 1. Kind / 🌟
☀️ 20.7. ☀️
🥚 Tanja735 / 2. Kind / 1 Tochter (11 M.)
❤️ jeyn89 (34) / 2. Kind / 1 Tochter (3 J.)
🥚 Kayora (37) / 2. Kind / 1 Tochter (1 J.) / 🌟
🎁 futurmom (27) / 3. Kind / 1 Sohn (5 J.) und 1 Tochter (2 J.)
💙 Kathi2022 (28) / 1. Kind
💙 Jule391 / 1. Kind
☀️ 21.07. ☀️
🥚 Melek221 (22) / 1. Kind
❤️ JenJen1 (38) / 1. Kind / 🌟🌟🌟/ 4. ICSI
☀️ 22.07. ☀️
❤️💙 hope883 (32) / 2. und 3. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟/ Transfer mit 2 Blastos
🥚 Annilue (25) / 1. Kind
❤️ FyFi (31) / 1. Kind
💙 C2207 (21) / 1. Kind
☀️ 23.07. ☀️
❤️ Nita1408 (24) / 1. Kind
💙 nani122 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (8 u. 9 J.)
❤️ Herjemine (32) / 2. Kind / 1 Tochter (9 J.)
💙 Chrissi92 (30) / 1. Kind
💙 lola1808 (32) / 1. Kind
☀️ 24.07. ☀️
❤️ angel.92 (30) / 2. Kind
🥚 angel55 / 1. Kind
💙 sahara09 (33) / 1. Kind / 3. ICSI
💙 Shannyo / 2. Kind / 1 Sohn (10 Monate)
❤️ Von3auf4 (31) / 4. Kind
🥚 jen-nie / 3. Kind
☀️ 25.07. ☀️
💙 Mominlove3 / 4. Kind
💙 Mommy33 (29) / 2. Kind
☀️ 26.07. ☀️
💙plinse (38) / 1. Kind / 🌟 / schwanger nach 3. ICSI
🥚 hanix / 1. Kind
☀️ 27.07. ☀️
🥚 june 223 (28) / 1. Kind / 🌟
💙 Teekanne123 / 1. Kind / 🌟🌟🌟
🥚 Fienchen90 / 2. Kind / 🌟
🥚 lenie / 1. Kind / 🌟🌟🌟
🥚 lalelu2023 / 1. Kind
☀️ 28.07. ☀️
🥚 charlili (36) / 2. Knd / 🌟 🌟
☀️29.07. ☀️
🥚 Josie (29) / 2. Kind
💙 .kleiner-frosch. (36) / 3. Kind / 2 Töchter (4. u. 8. J.) / 🌟🌟
🥚 anni4290 (32) / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)
🥚 Boysmum3 / 4. Kind / 3 Söhne (11 M., 4 J. und 9 J.)
🥚 marienoire (31) / 2. Kind
☀️ 30.07. ☀️
🥚 Franzi34 (34) / 2. Kind / 1 Sohn (8 J.)
💙 Jess1000 (29) / 1. Kind / 🌟 / 1 Hündin
💙 Moppi / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)
☀️ 31.07. ☀️
💙 herzchen86 / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)
🚌 *TUUT - ☀️JULI- BUS 2023 ☀️ - Stand 04.05.23 - 111 Schwangere - 72 Outings - TUUT* 🤰
Guten Morgen ihr Lieben!
Katha: oh ja, der Nestbautrieb! Das Kizi ist soweit mit Möbel eingerichtet, es fehlt nun noch die Deko.
Es macht immer Spaß den kleinen ein schönes Reich zu schaffen. 🥰
Mahatma: wie ist es bei dir? Ich hoffe es kommt wenig Langeweile auf. 🙈 und das deine Maus doch noch ein wenig im Bauch bleiben mag.
Ich war gestern zum CTG und US. Es wurde einmal alles gemacht, Keuchhusten Impfung. Blut abnehmen, 40 min ctg und dann noch Ultraschalls. War bestimmt 2,5h dort 🙈
Der Maus gehts aber super, sie liegt jetzt auch mit dem Köpfchen nach unten und wird auf ca 1800g geschätzt 🩷
Ich habe dann gestern auch schon die Überweisung zur Geburtsanmeldung mitbekommen. Ich denke in zwei Wochen werde ich mich mal im Kreißsaal melden. Irre, das es schon soweit ist. 🙈
Macht ihr einen Geburtsplan?
Ich werde es diesmal machen! Hab genaue Vorstellungen zB will ich nicht auf dem Bett im Rückenlage Gebären. (Die Erfahrung macht das) . Das Krankenhaus, was ich mir nun ausgesucht habe, unterstützt auch die aufrechte Geburtsposition. Ich bin da also guter Dinge, das die meinen Wünschen auch nachkommen werden.
Die Freude auf das baldige kennenlernen wird nun immer größer 😍♥️
Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🌸
31+5 🩷
Ja, das glaube ich Dir, dass das immer Spaß macht. Ich bin auch schon etwas ungeduldig und hätte am liebsten schon alles fertig . Aber ich glaube, die Männer können das nicht immer so ganz nachvollziehen...
Super, dass bei Deiner Maus alles gut ist und sie hat ja auch schon ordentlich Gewicht. Krass, was da in den letzten Wochen jetzt noch so dazukommen soll. 🙈
Ich habe noch so überhaupt keine Ahnung, wie die Geburt ablaufen soll. Hoffe, dass ich da beim Geburtsvorbereitungskurs noch etwas aufgeschlaut werde. Vor-/Nachteile PDA, was man überhaupt so machen kann. Ich bin da etwas lost
.
Aber ja, die Freude steigt, das stimmt.
Lieb, dass du an mich denkst! Durfte heim heute, Gebärmutterhals ist stabil ohne Trichter bei 3,8 bis 4,2cm 😊 finde es auch Wahnsinn dass jetzt so langsam die ernste Phase beginnt
Guten Morgen liebe JuliMamas 👋
Ohja, der Nestbau 🙈 wir haben soweit jetzt alles da, muss vielleicht nur noch ein bisschen umgestellt werden. Aber ich erwische mich jedesmal bei DM dabei, doch nochmal durch die Babyabteilung zu streifen. Vielleicht hab ich ja doch noch was vergessen 😅
Ansonsten gibt es nicht viel neues.
Waren gestern auf einer Info Veranstaltung in meiner Favoritenklinik. Ich war sehr begeistert. Der einzige "Nachteil" sie hat keine direkte Kinderklinik, was ja bei einer SSDiabetes angeraten wird. Aber die Uniklinik ist keine 5min entfernt. Also die arbeiten Hand in Hand. Die Uniklinik kommt aber aufgrund von negativen Erfahrungen nicht infrage zum entbinden. Zumindest wenn ich wählen kann. 🤷♀️ die Ärzte waren gestern aber sehr positiv gestimmt beim Thema Diabetes. Genaueres kann ich am 31.5 bei der Geburtsanmeldung besprechen. Ausserdem gehen wir ja erstmal davon aus, daß alle gut geht. 🙂
Nächste Donnerstag steht der nächste US an und ich hoffe die Erdnuss dreht sich bis dahin 😅 bisher liegt sie In BEL und strampelt munter immer nach unten 🤷♀️ bis letzte Woche, dachte ich noch "ach vielleicht wird mir die Entscheidung wie ich entbinden möchte ja erspart", aber jetzt find ich die Option Kaiserschnitt echt Kacke 😅😅😅
Mahatma, ich hoffe euch geht es gut und du bekommst die Zeit gut rum 💪
Liebe Grüße
FrauHase und Erdnuss 30+6 ❤️
Oh super, dass ihr schon soweit seid .
Eine Infoveranstaltung gibt es hier in der Klinik gar nicht. Ich werde mich wohl einfach anmelden und dann überraschen lassen. Die Meinungen sind sehr geteilt, was die Klinik angeht... Aber die anderen Kliniken sind mir zu weit entfernt. Wird schon irgendwie werden .
Ich hab das Gefühl, dass sich mein Kleiner ständig dreht, also ich glaube, da kann bis zur Geburt noch so einiges passieren.
Wir haben hier echt den Luxus das wir 3 Kliniken auf engstem Raum haben 🙂 das war gestern auch die erste Veranstaltung seit 3 Jahren. Sonst konntest dir das nur online anschauen. Also mussten wir das gleich nutzen und es hat uns ein paar Überlegungen erleichtert, so wegen Familienzimmer und so 🤷♀️ Ich hab auch 2 Freundinnen die haben im gleichen Krankenhaus entbunden und beide haben völlig gegensätzliche Meinungen zu den Kliniken 😅 da hilft immer nur selber Erfahrungen sammeln.
Hallo meine liebe, dann hoffe ich mal das die woche schnell für dich um geht:)
Mir geht es aktuell leider nicht so gut... Wurde gestern von meiner gyn ins Krankenhaus überwiesen zervixinsuffiziens und leichte wehen bei 27+4 🙈 mein Gebärmutterhals zieht sich unter Belastung von 4 auf 2... jetzt hab ich erstmal stricke bettruhe verordnet bekommen und kriege 3x am tag ein ctg gemacht. Morgen wird dann entschieden ob ich wehenhemmer kriege und es wird nochmal geschaut ob es sich wieder etwas zurück gebildet hat..
Ich will einfach nur nach hause. Bleibe natürlich so lange wie nötig im Krankenhaus aber wenn ich mir das hier so teilweise durchlese, waren viele Frauen damit für einige Wochen im Krankenhaus... also bitte alle mal fleißig Daumen drücken 🙈
Danke Dir.
Oh nein, das klingt aber auch gar nicht gut. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es sich wieder beruhigt und Du schnell wieder nach Hause darfst!
Und vor allem, dass sich Dein Baby noch ordentlich gemütlich macht, das ist ja doch noch viel zu früh! Halte durch und fühl Dich gedrückt!
Ich durfte heute, nach vier Tagen, tatsächlich nachhause, ich wünsche dirndass es bei dir auch so läuft 🥰
Huhu ihr Lieben,
Das mit dem Nestbau kenne ich zu gut - ich muss den gerade ein wenig Online mit allen Möglichen Anschaffungen ausleben 😀 habe ja Sonntag Nacht um 4 erstmal aus dem Kreißsaal unser Babybay bestellt und heute ganz viele Klamotten😊
Katha, das mit den unangenehmen Bewegungen ist mir auch bekannt. Bei mir schiebt die Kleine seit ein paar Tagen ihren Fuß so unter meine Rippe, das ist tatsächlich schmerzhaft😀
Ansonsten bin ich gerade entlassen worden🥰 GMH war wieder stabil bei 3,8 bis 4,2 cm und somit darf ich zuhause liegen, muss aber Progesteron, Magnesium und Bryophyllum weiternehmen. Bis 34+0 soll ich bei Beschwerden noch großzügig im Kreißsaal vorbeischauen, danach wird nichts mehr aufgehalten.
Bin auf eine Art dankbar, dass ich so zumindest die Geburtsklinik und den Kreißsaal plus dir Wöchnerinnenststion und die ganzen Mitarbeiterinnen svhon kennenlernen konnte, das Krankenhaus ist echt top😊 euch allen eine gute Restwoche!
LG, Mahatma (31+1)
Oh das freut mich sehr!
Dann erhole Dich mal gut und ruhe Dich schön aus und vielleicht schaffst Du es ja sogar noch bis zum ET . Hab hier schon die verrücktesten Sachen gelesen.
Toll, dass du wieder daheim bist! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Krümelchen noch lange drin bleiben kann! ☺️
Das mit der Rippe kenne ich - ich halte dann immer schon von außen gehen, wenn sie wieder in die Richtung schießt. Das zwiebelt ganz schön! 😅
Hui, der Bus ist da! Den letzten habe ich irgendwie übersehen…
Ich war gestern zum dritten offiziellen Schall, unsere „Kleine“ macht anscheinend eher Tendenz zum Brummer. 😱 Gewicht bei 81. Perzentil, aber meine Blutzuckerwerte schauen eigentlich so gut aus, dass ich kein Insulin spritzen muss momentan. Ich hoffe, die Ärztin hat sich einfach nur vermessen in der Femurlänge, alle anderen Werte sind nämlich eigentlich genau im Mittel. Da ich selbst sehr zart bin, hatte ich eigentlich auch auf kleines Kind spekuliert 🙈😅 In zwei Wochen ist schon der nächste Termin und sie macht dann nochmal Kontrollschall.
Wir haben uns inzwischen für ein Krankenhaus entschieden (mit Kinderklinik und auch zur Rush Hour am schnellsten erreichbar), den Termin zur Anmeldung hab ich aber erst Mitte Juni bekommen.
Die Vorwehen sind zum Teil ganz schön unangenehm geworden. Da der GMH aber wunderbar stabil über 4,5 cm ist, soll ich erstmal nur Magnesium erhöhen.
Ein bisschen Angst hab ich gerade noch, weil mir seit ein paar Tagen wieder stundenweise übel ist. HELLP-Labor ist vorsichtshalber eingeleitet, da ich auch Wassereinlagerungen und Kopfschmerzen habe… bitte drückt mir die Daumen, dass das nicht auch noch kommt!
LG von FyFi und Rumpumpelchen im Bauch (Will sie mal Schlagzeug spielen und übt schon???)
Fyfi, meine ist auch auf der 80. PP 😀 Bei 30+4 war sie bei 1950g🙈 ich denke aber bis 40+0 kommen wir auch nicht, sonst wird sie sicher über 4kg
Guten Morgen,
ach ich würde mir da nicht so die Gedanken machen. Ich lese hier auch total oft, dass das Gewicht laut Ärzten echt hoch sein soll und bei der Geburt ist es dann deutlich niedriger. Sind ja auch alles irgendwie nur Schätzungen...
Ich merke gar keine Übungswehen (mehr?)... Ich hoffe, durch das Magnesium wird es besser bei dir.
Daumen sind gedrückt!! Wann bekommst Du die Ergebnisse?
LG
Hallo an Alle 😊
Soweit haben wir auch alles beisammen, bis auf Feuchttücher,Pampers.... aber das kauf ich erst um die 36 SSW.
Ich habe heute wieder meinen Geburtsvorbereitungskurs und der ist echt sehr cool. Sind nur zu 6.
Mein Mann ist seit gestern bis morgen wegen der Arbeit unterwegs u ich hab gestern schön das Haus geschruppt (im Schneidersitz unter der Couch geputzt u auf dem Küchenboden 15 min pause gemacht, weil ich mich eh nach dem Reiniger bücken musste)🤣.
Heute mit dem Hochdruckreiniger die Terrassen sauber gemacht 😅 dann kann mein Mann nicht währenddessen meckern, nur danach.
Ich hab diese Woche auch schon 2 Pullover genäht. Bin gespannt wie lange ich das noch so hinbekomme 🙈
Montag ist endlich das große letzte Screening, auch nit der Keuchhusten Impfung u dem 1. CTG. Freu mich schon voll, die kleine Maus wieder zu sehen.
Habt noch eine schöne sonnige Woche
Ela 🩷 30+2
Guten Morgen,
das ist ja toll, dass Du auch schon soweit alles zusammen hast. Ich glaube, wenn das Zimmer erstmal fertig ist, gibt es bei mir auch kein Halten mehr
Oha, Du bist aber auch immer noch sehr aktiv. An einem Tag das ganze Haus würde ich glaube ich nicht mehr schaffen. Und dann noch die Terrasse, ich glaube, da würde mein Mann auch schimpfen
.
Huhu lese immer mit :)
Melde mich auch mal …. Bin aktuell 29ssw und gerade wird das erste ctg geschrieben . Die kleine liegt noch immer in beckenlage 😩
Mein letzter Ultraschall wurde auch verschoben 😔🥲 vom 15.05 auf den 22.05
Aber egal …. Danach dann alle 2 Wochen Termin , Wahnsinn wie schnell das alles geht .
Liebe Grüße an alle ❤️
Huhu,
Wegen BEL brauchst du dir keine Sorgen machen. Meine Maus lag vor zwei Wochen in der 30.ssw ebenfalls noch in BEL. Gestern in der 32.ssw lag sie in SL.
Mein mittlerer Sohn hat sich in der 36.ssw noch von BEL in SL gedreht. Die haben da noch lange Platz für ☺️
Ist echt irre wie schnell das alles geht... Würde mir aber auch nicht so viele Gedanken machen, die Kleine dreht sich bestimmt noch . Ich hab mal gehört, es soll Yoga-Übungen geben, die dazu führen, dass die Kleinen sich eher drehen. Kannst ja mal googlen.
Hallo ich bin ganz neu hier und erwarte auch ein Julikind!
Ich war bei meinen früheren Schwangerschaften schon in einem anderen Forum unterwegs, aber das ist schon eine ganze Weile her und dort ist mittlerweile tote Hose...
Zu mir: Ich bin 38 Jahre alt, es ist meine 6. Schwangerschaft (Ich habe bereits zwei Jungs, zwei Sternentöchter und zwei frühe Sternchen).
Mein Mann hat außerdem auch noch zwei Töchter, die auch im Wochenwechsel bei uns sind.
Mein Entbindungstermin ist der 12. Juli, ich bin somit heute bei 30+1.
Guten Morgen und Willkommen in unserer Runde!
Geht's Dir denn soweit gut? Das mit Deinen Sternchen tut mir Leid, da hast Du ja auch schon einiges mitgemacht...
Hallo zusammen,
ich hab dm Bus irgendwie erst eben entdeckt, wir waren aber auch gestern den ganzen Tag unterwegs 😊
Unsere Große ist endlich wieder fit und hat seit Mittwoch kein Fieber mehr 💪🏻 ich hoffe, dass es jetzt ne Weile so bleibt ✊🏼 wir haben dann gestern das schöne Wetter genutzt und waren im Zoo 🤗 Es war sehr schön und es hat uns allen gut getan endlich mal wieder rauszukommen.
Gestern Abend war dann auch das zweite mal der Geburtsvorbereitungskurs und es war wieder schön.
Heute haben wir nichts groß vor, da es immer mal wieder regnet. Falls es aber mal nachlässt, geht es evtl auf den Spielplatz 😊
Ich kann es auch kaum erwarten, dass nächsten Dienstag ist. Da habe ich ja dann meinen nächsten US. Mein Mann kann leider auch nicht mit.
Liebe Grüße