Hallo liebe Kugelfeen!
Ich freue mich zu euch kommen zu dürfen. Seit einem Jahr haben wir an unserem ersten Wunder gebastelt, und nun hat es endlich geklappt! 🥳 Bin noch ganz frisch dabei. 4 ssw. Aber die Aufregung fängt jetzt irgendwie erst richtig an.
Lohnt es sich, schon beim Arzt anzurufen? Sie wird ja jetzt noch nichts sehen können. Denke ich. Bekomme ich Vitaminpräparate verschrieben oder kann ich mir diese schon selbst besorgen? Wenn ja, was würdet ihr empfehlen bzw. was nehmt ihr so?
Wünsche euch einen schönen Donnerstag
Ich geselle mich zu euch *-*
Hi mein Glückwunsch:)
Also ich hab bereits bei kinderwunsch Folio forte genommen und diese leer gemacht und bin in der ss zu femibion umgestiegen weil einfach gesamt mehr vitamine drin sind. Mein Fa hat mir dann noch vitamin d verschrieben. Aber jeder soll es für sich entscheiden ob Folio forte was au natürlich günstiger ist oder femibion was schon was teurer ist nehmen möchte. Kannst du solltest du schon nehmen. Termin kannst du genauso ausmachen aber in der Regel frühestens 2 wochen nach nmt. Und dann siehst vielleicht die fruchthöhle:) die vitamine sind alles eigenleistung daher brauchst da kein Rezept. LG und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch zur SS🥰Einen Termin kannst du bereits jetzt ausmachen, die Praxis wird dir dann mitteilen, wann bei Ihnen überlicherweise der erste US stattfindet, ist überall etwas anders. Ich habe ab der 5ssw begonnen mit Elevit Pronatal, da ist die Folsäure bereits so enthalten, dass diese direkt verstoffwechselt wird, zudem noch alle anderen wichtigen Vitamine sind da enthalten, ich werde Elevit Pronatal bis zum Ende der SS einnehmen und dann auf ein anderes Präparat umsteigen. Dazu nehme ich Vitamin D3/K2, 3x die Woche und jeden Tag noch 1 Magnesium Tablette, weil ich oftmals stärkeres Mutterband Ziehen verspüre.
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙 16+3