Ssw 6+0 nur Fruchthöhle zu sehen

Hi ihr lieben, ich weiß dass wir hier alles keine Ärzte sind und keine Glaskugel haben aber ich war heute beim US und da war nur eine große Fruchthöhle zu sehen, das letzte mal war sie knapp 7mm groß und nun doppelt so groß wie letztes Mal, aber leider nicht mehr. Mein FA meinte dass das alles noch in der Norm ist und ich kommenden Montag nochmal kommen soll um mich nicht so lange auf die folter spannen zu müssen. :) ich bin auch guter Dinge eigentlich und wollte nur mal fragen ob jemand von euch das selbe hatte und erst etwas später mehr zu sehen war ☺️

Ich freue mich auf eure Antworten ☺️

1

Ich denke, wenn deine FA guter Dinge ist, dann kannst du relativ beruhigt sein. Sie wird ihr US Gerät kennen und wissen, was wann zu sehen sein muss.
Ich bin gerade im gleichen Boot. Bei mir war 5+5 nur eine FH zu sehen, allerdings hat sie ein hochmodernes Gerät, somit wissen wir, dass wir tatsächlich mehr hätten sehen müssen.
Ich wünsche dir, dass du am Montag einen starken Herzschlag bewundern darfst!

2

Hallo danke für deine schnelle Antwort! :) ja er hatte auch noch ein bisschen „rumgewühlt“ und dabei noch eine 2 Fruchthöhle gefunden wo aber auch nichts zu sehen war 🥲 ich hoffe bei dir wendet sich auch noch alles zum guten oder hast du jetzt schon abgeschlossen damit?
Ich bin selbst so positiv gestimmt dass, wenn am Montag nichts zu sehen ist ich die Hoffnung immer noch nicht aufgeben werden :)

3

Danke dir! Ich bin vorbereitet, zumal es die 3. FG ist, aber natürlich ist da dieses Fünkchen Hoffnung, dass es ein Wunder gibt, obwohl ich es ja besser weiß. Naja...

Oh, wie toll! Hoffentlich werden es 2! Drück dir ganz fest die Daumen!!

weitere Kommentare laden