Hallo zusammen,
bald habe ich das 1. Trimester schon hinter mir und ich nehme zur Zeit Femibion 1.
vor der Schwangerschaft habe ich Femibion 0 genommen.
Nun wollte ich mir Femibion 2 bestellen, habe aber gesehen wie teuer diese sind :o
Meint ihr, es ist unbedenklich von Femibion zu einer anderen Marke zu wechseln?
Wenn ja, welche Tabletten/welche Marke könnt ihr mir empfehlen?
Danke!!!
Folsäure Tabletten Marke wechseln?
Klar. Das ist ja kein Medikament sondern nur Nahrungsergänzung. Kann sein, dass in einem andere Zusätze sind die man mehr oder weniger verträgt. Aber gerade bei reiner folsäure ist da eher selten.
Ich hab die von Mama Multi (geschenkt bekommen) ob die jetzt so viel besser sind als die DM oder Rossmann Eigenmarke?🤷🏼♀️
Ich hab von anfang an die eigenmarke von DM genommen. Kostenpunkt 1,55€ für 60 Tabletten. Auch jetzt nehm ich die. Ja es sind zwar 800mg Folsäure drin, aber bisher hat es meinem Baby nicht geschadet. Bin heute in die 17ssw gekommen und hatte letzten Donnerstag Ultraschall. Alles prima und turnend gewesen.
Folio Forte für die Phase 1 und Phase 2.
Femibion ist für mich reinste Geldmacherei..Enthält aber auch unter anderem Eisen, das nicht ohne ärztliche Absprache eingenommen werden sollte.
Und zu deiner Frage, es ist sicherlich absolut unbedenklich. Wenn du dir unsicher bist, frag doch deinen/deine FA