Welche Nahrungsergänzungsmittel?

Hey, ich bin in der 7‘ten Woche und wollte gerne wissen was ihr so für zusätzliche Vitamine nehmt, abgesehen von Folsäure und Omega-3.
Habt ihr sogar Empfehlungen?
Danke im Vorraus :)

1

Mach einen bluttest. Dann siehst du was du brauchst. Alles andere macht nur teuren Urin.
Ich glaub Vitamin D schadet nie, aber auch da würd ich erstmal kontrollieren lassen

2

Ich bin auch nur für Folsäure. Alles andere nimmst du doch mit einer ausgewogenen Ernährung zu dir. Ich nehme nur Folsäure mit b vitamine und mein Baby wächst so wie es soll.

3

Ab der 12. Woche sollte noch Jod supplementiert werden.

4

Ich habe schon immer einen Mangel an Vitamin D und Eisen, den ich nur durch Nahrungsergänzungsmittel ausgleichen kann. In der Schwangerschaft musste ich die Eisendosis dann noch mal auf 50-100 mg pro Tag erhöhen, weil der Wert gesunken ist. Inzwischen bin ich in der 15. Woche und nehme zusätzlich wegen Schmerzen und Krämpfen noch 400 mg Magnesium täglich. Außerdem Folsäure.

5

Ich nehme babyforte und bin damit sehr zufrieden. Meine FA und Hebamme haben es auch empfohlen. Es ist nicht ganz günstig aber dafür ist alles drin was man braucht in einer sehr guten Dosierung.

6

Ich nehme FemiBaby, da ist Folsäure drin und halt auch noch andere Sachen wie Jod, Magnesium Omega 3 usw.