Kindsbewegung 21.Woche

Hallo ihr Lieben,

Sagt mal sind eure Mäuse ab und zu mal ruhiger?

Jetzt war 2 Tage Zirkus und ich war so glücklich und heute ist Ruhe. 2 mal hat er sich kurz bemerkbar gemacht. Mit dem Doppler hab ich nur die Nabelschnurblut gefunden, kein Grund zur Sorge ich weiß. Aber die ein oder andere kennt es sicherlich, man macht sich doch Gedanken.

Bei meinem Großen waren die Bewegungen durch die VWP erst viel später spürbar.

Liebe Grüße

Tatjana 20+4 💙💙

1

Hey :)

Ich merke meine kleine Maus schon seit der 15 SSW (HWP). Trotzdem gibt es immer wieder wirklich ruhige Tage. Manchmal frage ich mich zwischendurch auch ob alles ok ist. Ich persönlich habe mir extra keinen Doppler geholt, weil ich mich einfach nicht so da rein steigern möchte. Und der Angelsound würde mich persönlich nur verrückt machen.

Nun bin ich, genau wie du, in der 21 SSW. Und heute ist wieder ein sehr ruhiger Tag#liebdrueck Ich glaube die Kleinen sind so früh noch nicht suuuuper aktiv. Ich habe gelesen, dass die Mäuse in dem Zeitraum von 16-20 Std. am Tag schlafen. Oder aber sie drehen sich manchmal so mit dem Popo, dass man sie gar nicht merkt. #blume

Bearbeitet von Sji89
2

Hallöchen
Ich bin seit heute in der 21. SSW und merke unser Kind seit Sonntagabend ungefähr (VWP). Seit dem macht sie sich jeden Abend zwischen um 9 und um 10 bemerkbar, wenn ich zur Ruhe komme. Aber da pufft es auch nur 3-4 x ganz leicht und das war's. Ich bin auch der Meinung gelesen zu haben, dass die in diesem Stadium der Schwangerschaft wenn überhaupt max. 6 h wach sind.... Und ich glaube sie haben ja noch recht viel Platz in der Gebärmutter, sodass man sie noch nicht so oft merkt