McDonald’s Automat Scanner

Wir waren eben bei McDonald’s und standen an diesem Gerät zum selber bestellen. Direkt auf Unterbauchhohe ist ein roter Scanner der mir sicherlich eine halbe Minute direkt drauf schien. Macht das in der FrühSS irgendwas aus? Ich würde mir da zwar eigentlich keine Sorgen morgen, allerdings stand ich wirklich direkt davor. Also vielleicht 10-20cm Abstand.

1

Ich würde mir eher Sorgen um das Essen machen 🙈

Ne, denke nicht das es irgendwas ausgemacht hat.

6

Allerdings 😅 Mc Donalds ist nun nicht gerade für gesunde und ausgewogene Ernährung bekannt.

10

Hat mir in 3 HG Schwangerschaften aber den Arsch gerettet 🤣

MC blöd ist das einzige gewesen,was drin blieb 😜

Zur TE; nein...das macht garnichts aus ❤️

Bearbeitet von 3Kids87
weitere Kommentare laden
2

Hey, mach dir keine Sorgen, das macht nichts. Sonst müsste es da einen entsprechenden Sicherheitshinweis geben.

Schwangere dürfen sogar am Flughafen durch den Körperscanner oder an der Kasse arbeiten, wo sie den ganzen Tag scannen.

Liebe Grüße

3

Was genau soll denn da passieren?

4

Ich weiß es nicht, frage mich ob die Strahlung da in irgendeiner Weise gefährlich ist.

5

Dann nochmal; was soll die Strahlung denn machen? Also was soll passieren?

Handys, microwellen, fernsehr, Herd, Radios und sogar die Sonne strahlen ja auch. Denke mal dass das „schlimmer“ wäre und da machen wir uns weniger Gedanken.

Also ich kann schon verstehen woher der Gedanke kommt - aber da pickt man halt mit ner Nadel in den Sand. Sich da eine Sache rauszusuchen dessen Strahlung jetzt auf einmal gefährlich ist macht keinen Sinn.

Bearbeitet von Stinktier
weitere Kommentare laden
11

Das ist nur Licht und KEINE Strahlung. Es dringt nicht mal durch deine Haut.

12

Bist du sicher? Ich kenn mich nicht so gut mit den Dingern aus.

14

ja, ganz sicher :)