Hey
Ist es normal in der 4+0ssw Harndrang zu haben ?
Sonst musste ich echt selten auf Toilette jetzt seit dem ich erfahren habe das ich schwanger bin seit 4 Tagen muss ich gefühlt jede 20 min Auf Toilette sogar nachts ist es ein gutes Zeichen oder eher ein negatives hatte es jemand von euch so früh ? Sonst habe nur brustwarzen schmerzen und fühle mich echt unschwanger und mache mich Vorwürfe
4+0ssw hilfe
Ja das ist normal
Also bei mir ging es glaube erst ein bisschen später los, aber es ist normal. Die gebärmutter sitzt noch sehr tief und kann beim wachsen gerne auf die blase drücken. Ich hab Tage gehabt, da ging es aber im ganzen ging das echt bis zur 16ssw so. Jetzt schaff ich es nachts auch mal mit nur einem Toilettengang 😆 also ja es ist normal. Aber beruhigt sich im 2. Trimester.
Bei mir ists genau gleich🤣Bis zur 16ssw war ich locker 4 bis 5 mal die Nacht aufm Klo, seit der 17ssw jetzt, Schlafe ich meist durch ohne Pipipause. Was ein Segen😁
Ich hab ja ein paar Bücher zu Hause und da steht tatsächlich, dass es ab der 16ssw besser wird, weil da die gebärmutter höher liegt. Also ja selbst das merke ich. Der Druck ist jetzt nicht mehr Richtung Schaumwein sondern Richtung bauchnabel. Total cool, wenn man was liest und es dann sogar stimmt 😆 aber so ganz ohne Papier geht bei mir keine Nacht. Ich bekomm ja unten am Schaumwein ne richtig dicke Beule und mein Bauch wird noch härter
Das ist die Psyche, alles gut :)
Das ist nicht so ungewöhnlich, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen
Ich muss seit 4+2 auch ständig auf Toilette rennen. Tag und Nacht
Aber warum machst du dir denn Vorwürfe?
Ich mache mir Angst das ich eine elss habe da mein Wert von gestern 3+6 bei 115 ist und mir wurde gesackt es sei zu niedrig daher ist die Angst sehr da da ich schon eine hatte
tut mir sehr leid für dich das du schon eine hattest. ich habe momentan auch viel angst davor, allerdings ist die angst bei mir vollkommen unbegründet. aber ich kann dir zumindest die angst und sorge nach empfinden.
ich drücke dir ganz fest die daumen dass alles gut ist und dein hcg noch aufholen wird!!!
fühl dich gedrückt
Die Psyche hat eine große Macht!