Hallo ihr lieben,
Seit Montag halte ich meinen positiven Test in der Hand
Ich befinde mich laut letzter Periode bei 4+4 und muss sagen, das ich echt Rückenschmerzen im unteren Rücken (über dem Po) verspüre.
Wem geht es genauso und was kann helfen?
Liebste Grüße an alle !
Rückenschmerzen 1. Trimester
Musst du ausprobieren, was dir hilft. Das kann sein, das dich das die ganze Schwangerschaft begleitet. Ich hab es ab etwa 7ssw. Bin jetzt in der 17ssw und seit der 14ssw geht's auch ab und an auf den ischias bis in den rechten po rein. Ich leg mich dann auf die Couch oder gehe spazieren. Manchen hilft Wärme oder Magnesium.
Alles klar! Ich danke dir !
Na ich will hoffen dass es nicht die ganze zeit so bleibt. Aber auch wenn, Hauptsache dem kleinen Wunder geht es gut
So sehe ich das auch. Es vergeht bei mir leider kein Tag, wo ich keine Schmerzen im Unterleib bzw Rücken habe. Manchmal etwas lästig, aber ich denke genauso wie du. Letzzen donnerstag hatte ich bei 15+0 meine 3 vorsorge und es wurde kurz geschaut ob alles gut ist. Trotz kariesbehandlung und schmerzen sowie betäubung, täglich zum schlafengehen nasenspray und weichmacher für den Stuhl, gehts meinem baby prächtig. Schlägt bei jedem Ultraschall schön purzelbäume. Jedes mal, wenn ich das sehe, weis ich wofür es ist. Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es bei dir nicht so ist wie bei mir und die rückenschmerzen vergehen.
Herzlichen Glückwunsch 😍❤️
Hatte auch am Montag einen positiven Schwangerschaftstest. Geht mir genau so dazu verspüre ich ein ziehen rechts am Unterleib.
Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe wir haben beide eine tolle Kugelzeit!
Wann hast du den ersten FA Termin ?
Danke dir Das hoffe ich auch
Ich habe meinen ersten FA Termin am 22.05.2023 und du?