Haribo Colorado Lakritz

Ich habe genüsslich eine Tüte Colorado gefuttert und mir überhaupt nichts dabei gedacht , bis mir meine Mutter sagte ,dass Lakritz schädlich fürs Ungeborene ist

1

In kleineren Mengen ist das voll ok. Beim nächsten Mal vllt keine ganze Tüte, aber grds. wird da nix passiert sein.

2

Hallo 🙋🏼‍♀️ bei dem einen Mal musst du dir keine Gedanken machen, auch wenn es eine ganze Tüte war. Einfach auf dich selbst achten für heute - bei manchen schlägt Lakritze ja auf den Blutdruck.
Und die restliche Zeit lieber Lakritze meiden. Alles Gute.☺️

3

Ich möchte nix Falsches behaupten, aber irgendwo hab ich mal aufgeschnappt das es dabei eher um starklakritze geht. Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen. #schein

Naschen darfst du also schon. Nur eben keine ganze Tüte. ☺️ Aber ich versteh das. Wenn einem erstmal der Appetit gepackt hat, ist es schwer sich zu zügeln #rofl

4

Jetzt kommt mein Moment!! 😂😂 Ich hab nämlich vor ein paar Wochen Haribo geschrieben und danach gefragt 😄 Es geht dabei um die Süßholzwurzel die darin enthalten ist. Laut Haribo (sie haben es mir vor gerechnet) ist dieser Anteil in den Colorados aber SO unglaublich gering, dass du niemals im Leben so viel essen könntest wie du müsstest, damit es Auswirkungen hat 👍🏻

5

😅😅 Wie geil Dankeschön