Hallo ihr Lieben
Ich verzweifel echt schon. Ich hatte im Februar eine Eileiterschwangerschaft welche dann per Bauchspiegelung entfernt wurde. Danach gab es noch das MTX da mein HCG lange nicht gesunken ist. Seit dem ist einfach alles durcheinander ich habe ständig Blutungen mal mehr mal weniger aber nicht stärker als die Periode. Seit 2 Monaten geht das jetzt schon so. Hat jemand schon was ähnliches durch gemacht? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Immer wenn ich sehe es blutet weiter mache ich mie Sorgen. Die Ärztin sagt die Gebärmutter braucht Zeit die Hormone sind durcheinander. Ach ich weiß auch nicht..
Zyklus durcheinander
1
Die Ärztin sagt die Gebärmutter braucht Zeit die Hormone sind durcheinander.
Da hast du doch deine Antwort. Wir wollen immer alles schnell und gleich und jetzt sofort. Aber gerade bei einer missglückten Schwangerschaft braucht der Körper vor allem Zeit um wieder zu heilen. Das ist doch alles gerade mal 3 Monate her.
2
Danke für deine Antwort. Du hast auch Recht. Nur irgendwie fühlt sich immer alles so komisch an weil man ja ständig blutet und das belastet mich voll. Aber trotzdem hast du Recht. Nur irgendwie beruhigt man sich wenn noch jemand sowas ähnliches durch hat.