Hallo zusammen
Komisch… normalerweise habe ich eher nit verdtopfungen zum kämpfen. Durchfall habe ich so selten..
Jetzt seit gestern habe ich mehrmals täglich (3-4x) weichen stuhl. Nicht wässrig.
Aber dennoch mit krämpfe…
Ohne fieber / ohne übelkeiten
Ich weiss nicht warum ich plötzlich durchfall habe 🤷🏽♀️
Was kann ich dagegen tun?
Ab wann würdet ihr zum arzt?
Ist es gefährlich?
Seit gestern Durchfall (34ssw)
Huhu!
Schwierig. Hast du denn das Gefühl, du bekommst Wehen davon? Oder liegen besondere Risikofaktoren vor wie z.B. ein verkürzter Gbmh?
Also ich würde auf Wasser und Schonkost umsteigen, mich schonen und das Ganze beobachten.
Hatte immer mal Durchfall in allen Schwangerschaften und das hat nie geschadet.
In jedem Fall gute Besserung. 🍀
Nöö.. hatte vor einer woche eine kontrolle und die gbmh ist noch bei 5cm ☺️ wehen bekomme ich auch nicht.. nur die üblichen übungswehen ab und zu. Die ich nur teilweise bemerke..
Ich nehme jedoch seit 1 monat vermehrt magnesium.. bzw statt 300mg nehme ich 600mg..
Habe gedacht vielleicht ist es das🤔 aber ob das dann den ganzen tag anhält? Booo..
Habe ansonsten keine weiteren symptome gott sei dank.
Hattest du dann mehrmals täglich mal durchfall wen ich fragen darf? (Dieses Thema 😅🙈)
Aufjedenfall bedanke ich mich für deine Antwort 🌻 habe vorhin eine packung zwiback gegessen und buoillon getrunken ☺️
Also ich hab von zu viel Magnesium teilweise einfach echt häufig weichen Stuhl gehabt. Als ich das weggelassen habe, war es sofort besser.
Und durch die tollen KiTa-Viren, die meine Kids so mitgebracht haben, hatte ich auch mal heftig Durchfall über Tage.😅 Hab nix anders gemacht als "unschwanger". War nach ein paar Tagen dann jeweils wieder weg.
In dieser Woche steht auch noch ein großer Hormonschub an, vielleicht auch einfach deshalb?
Man spricht sogar nicht mal von Durchfall, wenn es max 4 mal am Tag ist und "nur" weicher Stuhl.
Hi, bin in der 35 SSW und irgendwie hAbe ich seit ca. 1 Woche auch komischen Stuhlgang (tw. Weicher Stuhl, Krämpfe usw.) bei mir kommt das immer im Zusammenhang mit den kindesbewegungen. Beobachte es mal, vielleicht fällt dir dann auch ein Zusammenhang auf. Zudem wächst die Gebärmutter drückt noch mehr gegen deinen Darm usw.