FÄ drückt so doll auf den Bauch

Hey ❤️
Ich war heute bei der FÄ zur Kontrolle (Bauchkrämpfe die letzten Tage gehabt) und sie hat mir so doll mit der Hand in den Bauch gedrückt sowie mit dem US-Gerät. Ist das bei euch auch so….
Ich hab eine Vorderwandp. und mache mir bisschen Gedanken ich weiß das es eine Ärztin ist und sie weiß was sie tut!
Ich habe daraufhin auch bisschen auf mein Bauch rumgedrückt aber nur wegen den Schmerzen 😞
Ist alles im grünen Bereich 💚?

1

Die Kleinen sind im Fruchtwasser wirklich gut geschützt. Da würde ich vollkommen darauf vertrauen, dass die Ärztin weiß was sie tut 😊
Ich war am Montag zum zweiten großen Ultraschall, bei dem nach allen Organen geschaut wird. Mini lag wie ein Klappmesser, dadurch war einiges schwer zu erkennen. Sie musste mit dem Ultraschallkopf auch ordentlich drücken, um dann endlich doch noch das Kleinhirn darstellen zu können. Sie hat sich auch bei mir entschuldigt, aber es hilft ja nichts. Was muss, das muss. Den Rest des Tages hat es mir auf der Seite in der Leiste gezogen, aber die Kleine zappelt munter weiter.
Es wird alles gut sein 😊

2

ja 😉

3

Das könnte schon an deiner VWP liegen. Bei meiner Tochter mit VWP musste mein Fa auch immer etwas fester drücken als bei meinem Sohn mit HWP.

Aber deinem Baby wird nichts passiert sein, es ist noch durch so viel Fruchtwasser geschützt.

4

Danke dir ☺️