Hallo ihr Lieben,
ich bin heute 38+6 und ich habe seit heute morgen ich würde sagen Wehenschmerzen 😅 Bei meinem Sohn hatte ich damals einen Blasensprung und einige Stunden später kam ein richtiger Wehensturm ohne Pause. Daher bin ich extrem unsicher beim Einschätzen, was das jetzt ist. Der Schmerz sitzt ganz unten, der Rücken ist auch beteiligt und ich muss jedesmal veratmen. Die Abstände sind mal mehr mal weniger regelmäßig zwischen 10 und 5 Minuten seit morgens.
Hatte jemand das so ähnlich und kann mir erzählen, ob es da schon Richtung Geburt ging oder ob das jetzt auch gar nichts heißen könnte? Ich weiß, jede Frau ubd jede Schwangerschaft ist anders, mich würden trotzdem eure Erfahrungen interessieren ☺️
Liebe Grüße, Julia 🌻
Wie feststellen ob es losgeht?
1
also bei mir ging es so ähnlich los :)
schmerzen ähnlich wie bei der mens im abstände von anfangs 7-20min. wurde dann immer regelmäßiger. man sagte mir bei 3min abständen ins kh aber ich habe zusätzlich gewartet bis der schmerz wirklich schwer aushaltbar war. nach ca 10 stunden kam ich also mit 4,5cm im kh an. 5 stunden später war sie da. mein schleimpfropf ging erst kurz vor den presswehen ab, meine fruchtblase musste geöffnet werden.
alles gute 🥰