Hallo zusammen
Ich bin noch bis morgen 34+0 im Krankenhaus da ich vorzeitige Wehen hatte, Gebärmutterhals 23mm, Mutermund weich und fingerkuppendurchlässig. Wir haben auch diesen Frühgeburtswarscheinlichkeitstest gemacht der sofort positiv angeschlagen hat, also das eine Geburt innerhalb von 2 Wochen sehr warscheinlich ist. Ich habe hier Bettruhe darf nur aufstehen um auf die Toilette zu gehen.
Ab morgen werden die wehenhemmenden Tabletten abgesetzt und ich werde entlassen da ab 34+0 eh keine Geburt hier aufgehalten wird.
Meine Angst ist nun das wir morgen die Tabletten absetzten und ich auch direkt nach Hause kann das ich dann wieder wehen kriege oder ähniches. Hat jemand Erfahrung wann kamen eure kleinen auf die Welt nach dem Test bzw. Nach absetzten von Medis?
Fibrinektin Test Positiv
1
Hi also bei meiner Tochter war er in der 30+1 ssw positiv. Bekam au wehenhemmer kann dir aber nicht mehr sagen wielang wurde aber au nach paar wochen entlassen. Glaub au vei 34+0 vielleicht auch früher bekam dass nur pasr tage also die wehenhemmer. Blasensprung hatte ich dann bei 35+3
2
Meine Zwillinge kamen innerhalb 2 Wochen nach dem positiven Test bei 33+3 zur Welt, letzte Tokolyse hatte ich 1 Woche davor. Ab 33+0 wurde bei uns hier nicht mehr gehemmt, war angeblich kontraindiziert.
Alles Gute!