Hi,
Ich hatte eine Fehlgeburt und bin direkt wieder schwanger geworden. Nun bin ich in der 12. ssw und habe schon einen riesigen Bauch. Obwohl es mein erstes ist.
Wie sag es bei euch aus?
P.s. Auf dem Bild bin ich gerade erst aufgestanden und habe noch nicht gegessen. Es kam gefühlt von gestern auf heute. Hatte vor einer Woche nur einen leichten blähbauch
Danke für eure Erfahrungen
Wie sieht euer Bauch aus in der 12. ssw
Meine Erfahrung ist, der Blähbauch den ich jetzt nach wie vor oftmals habe, wölbt sich vor allem oben, es gibt also eine runde Kugel und der steht extrem raus und spannt dann auch. Der Babybauch an sich ist bei mir erst seit der 16ssw langsam zu sehen und der wölbt sich vor allem unten. Sieht man gut auf der Collage, links die Fotos vom aufgeblähten Bauch und rechts die Fotos vom Bauch wenn er mal nicht aufgebläht ist😁Zwischen den Bildern liegen nur ein paar Stunden😊
Ich hatte auch bereits früh einen Blähbauch und der sah teilweise gigantisch aus ( wie im 6 Monat)🤣. Es war aber definitiv noch kein Babybauch, der fühlt sich auch total anders an als der Blähbauch.
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙 16+6
Naa ❤️
Ich fühle mit dir 😅
Es ist auch meine 1.Ss und sehe bereits jetzt aus wie im 6.Monat 🤣
Habe auch bereits 3 KG zugenommen 😆
Bild 1: 07.03.23 frisch positiv getestet an ES+11
Bild 2: 19.04.23 9+4 Ssw
Bild 3: 07.05.23 12+1 Ssw
Der Arzt hat bestätigt das es sich um einen Blähbauch handelt, der Babybauch kommt erst noch ☺️
Am 17.05.23 hab ich meinen nächsten Ultraschall Termin und bin schon ganz aufgeregt 🥰
Liebe Grüße ❤️
Bauchmaus23 (12+1 mit Krümmelchen im Bauch 🍪)
Mein Bauch ist noch komplett flach obwohl es die 2. Schwangerschaft ist. Ich krieg hald nur im Laufe des Tages einen rießen Blähbauch. Ich glaube das da auch noch lange nix kommt weil der Bauch damals auch erst ab der 28. Woche ein bischen zu sehen war 🙈