Verspätete Periode, sehr früher Abgang, danach direkt schwanger?

Hallo ihr Lieben. An es+13 hatte ich positiv getestet, es war leichter also bei meinen früheren Schwangerschaften und irgendwie hatte ich schon kein gutes Gefühl. Jedenfalls habe ich dann an 4+3 ssw meine Periode verspätet bekommen. Sehr stark und schmerzhaft.

Wurde hier jemand nach so einem extrem frühen Abgang direkt im nächsten Zyklus schwanger?

1

So ein früher Abgang, eine rein biochemische Schwangerschaft, bringt im Körper kaum was durcheinander. Der Körper hat recht früh erkannt, dass mit der befruchteten Eizelle was nicht stimmt, weswegen sie sich nicht richtig einnistet.
Dementsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass man gut im nächsten Zyklus schwanger werden kann.

2

Ja ich bin bei meinem Sohn. Direkt im nächsten zyklus war ich dann erfolgreich schwanger :) daumen sind gedrückt :)

3

Yes hier 🙋🏼‍♀️ war bei meinem jüngsten so - bei 4+1 früher Abgang. Im nächsten Zyklus direkt wieder schwanger-Sohnemann ist jetzt 12 Jahre 🙃
Und jetzt auch wieder. Bei 4+2 früher Abgang und jetzt bin ich, direkt den Zyklus danach, wieder schwanger. Jetzt in der 6ssw 😍
Wäre ich nicht so hypersensibel und hätt nicht schon jeweils Einisting +3 Tage Symptome und schon 5 Tage vor periode positiv getestet, hätt ich die frühen Abgänge sicher nicht mal gemerkt. Kommt ja auch super oft vor und wird dann für eine periode gehalten.
Ich finde es (auch wenns natürlich traurig ist wenn man es mitbekommt) irre das mutter natur/der Körper das so regelt wie er es eben macht!

LG Sabrina mit Mini 6ssw 🥰

4

Hier ich 😊 hatte in juni 22 in der 5 Woche einen Abgang. Im Juli hab ich dan wieder positiv getestet mein Zwerg ist mittlerweile 9 Wochen alt 😊