Hallo zusammen,
Ich bin aktuell sehr verwirrt und auf der Suche nach ähnlichen Erfahrungsberichten oder ich weiß auch nicht so genau....
Der erste Tag meiner letzten Periode war der 22.3.23.
Test positiv (10er morgens, 25er Mittags) am 19.4.
Erster ultraschall freitags 28.4. Nichts zu sehen außer hoch aufgebaute schleimhaut.
Mittags am 30.4. Schmierblutungen - kh wollte mich nicht, da personalmangel.
Dienstags dann 2.5. Zu FÄ - Ultraschall wie Freitags. HCG wert bei 628. (FÄ hatte eigentlich damit abgeschlossen).
Freitag 5.5. Wieder hin, ultraschall - Fruchthöhle zu sehen - Gr. Ca 1 Woche zurück. Wieder Blut abgenommen...
Bis heute (7.5.) Immer wieder schmierblutungen, frisch bis alt, auch mal ein paar Stunden nix - alles dabei.
Ich bin so durcheinander und verwirrt. Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder damit abschließen soll.... Hatte jemand eine ähnliche Situation und kann berichten?
Morgen muss ich wieder hin fpr die neuen hcg Werte und erneuten ultraschall...
Danke und euch einen schönen Sonntag:)
6 SSW Schmierblutung - FG diagnostiziert - dann doch Fruchthöhle
1
Hallo Kate,
also Blutungen in der SS sind grundsätzlich nicht das Thema und können absolut normal sein, nun ist es wichtig, dass der Ultraschall ob bleibt und der Hcg sich alle 2-3 Tage verdoppelt.
Leider hilft nichts als abwarten - kenne ich zu gut, ging mir schon sehr oft so 🙈
Alles Gute 🍀
2
Dankeschön. Es verwirrt nur sehr, da es jetzt schon 1 Woche so ist. Kenne das von meiner 1. SS gar nicht.
3
Es ist halt einfach noch sehr sehr früh. Da wird sich kein Gyn dieser Welt festlegen.
Alles kann nichts muss. Leider zu oft erlebt 🙈