Wann hattet ihr eure Kilos + Wasser nach der Geburt wieder los?

Frage steht oben 🙈😫

1

Während der SS habe ich 13kg zugenommen, diese waren 11 Tage nach der Geburt wieder weg.

Jetzt 4 Monate nach der Geburt habe ich nochmal 9-10 kg weniger 😊

2

Bei mir waren alle zugenommenen Kilos (ca. 10kg) direkt nach der Geburt wieder weg.
Aber das ist eher die Ausnahme von der Regel.

10

bei mir auch, ich bin 3 Tsd nach der Gebuirt in der engen Jeans nach Hause

11

War bei meinem ersten auch so, da habe ich aber weniger zugelegt und hatte kein Wasser. Jetzt bei nr. 2 Ist alles komplett anders 🙈😫

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte 15kg zugenommen. 7-8kg waren sehr bald wieder weg. Der Rest davon ist mir aber geblieben.

4

Habe bei meiner ersten Tochter 20 kg zugenommen (71 kg Start bei 1.72 m)
Nach der Geburt hatte ich 12 kg weg, da ich auch viel wassereinlagerungen hatte.
Die anderen 8 kg waren 8 Wochen nach Geburt weg.
Diesmal hab ich schon 15 kg mehr in der 25. Woche, mal schauen, stresse mich aber auch gar nicht. Selbst wenn’s dann hinterher 16 Wochen sind bis alles wieder normal ist, ist das immer noch super.

5

Ich habe insgesamt 12 kg zugenommen, davon 2.5kg Wasser in den 11 Tagen des Übertragens.
24h nach der Geburt hatte ich 7.4kg weniger. Nach 4 Wochen mein altes Gewicht und annähernd die alte Figur nach ca 13 Monaten.

6

Kind 1 und 2 hatte ich ca nach 3mnt alles runter. Hatte aber auch immer einen kleinen Bauch in beiden ss.
Nach Kind 3 habe ich leider nie mehr alles weg gebracht😭
Nun nach Kind 4 (3 monate alt) möchte ich wirklich wieder mein altes Gewicht. Bis jetzt sind noch 2 Kg von der ss und dann gehts los mit den anderen Kilos.😰

Ich finde mit steigendem Alter, wird es immer schwerer.
War beim 1. Kind 28j und nun beim 4. Kind doch schon 39j

Leider nasche ich zu gerne😭

Bearbeitet von lazzito
7

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft 34 Kilo zugenommen und hatte in 3 Monaten 26 Kilo weniger den Rest hab ich auch in die 2 te Schwangerschaft genommen und habe nun in der 38 ssw schon 24 Kilo mehr drauf . Danach ist also noch einiges zu tun bis ich wieder mein Gewicht von vor 4-5 Jahren habe

8

Ich hatte so 17kg zugenommen, nach einer Woche waren 10kg weg. Weitere 5kg gingen dann über die folgenden Monate weg, glaub so nach 3-4 Monaten hatte ich wieder in die alten Jeans gepasst. Ich habe gegessen wie ein Scheunendrescher, hatte das Gefühl das Stillen verbrennt extrem viel, ich hatte auch ständig Hunger.
2kg mehr sind mir geblieben, die wollte ich aber auch eh behalten 😅

9

1. Kind 9 Monate bei plus 18 kg inkl 10 kg Wasser
2. kind knapp 1,5 Jahre bei plus 16 kg