Wer hatte das auch ? Muss ich mich auf eine Fehlgeburt einstellen? Momentan habe ich leichtes Ziehen im UL
9 Ssw leichte hellrosa Blutung
Das Ding ist, es kann alles und es kann nichts sein.
Blutungen können natürlich auf eine Fehlgeburt hindeuten und gleichzeitig haben viele Frauen auch mal Blutungen in der (intakten) Schwangerschaft wegen Hämatomen oder ähnlichem.
Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen.
Jede Form von Blutungen würde ich in der Schwangerschaft abklären lassen.
Ich wäre schon auf dem Weg ins Krankenhaus. Nicht, weil es ein tatsächlicher Notfall ist, oder irgendwer etwas dagegen tun könnte, sondern weil ich aus psychischen Gründen sofortige Gewissheit bräuchte.
Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist
Hallo ich hatte von Woche 9 bis 13 Blutungen von braun über rosa und fast mens stark. Grund wurde nicht gefunden. Aber mit den Babys war immer alles ok. Im Krankenhaus war ich deshalb nie, weil sie eh nix machen können. Bin aber zur Sicherheit immer zu meinem Frauenarzt. Hab dann Magnesium Progesteron bekommen. Und sollte mich schonen. Es kann also harmlos sein , aber auxh auf eine Fehlgeburt hindeuten. Die hatte ich leider auch schon begleitet von Blutungen. Ich wünsche dir alles gute
Ich hatte in der Frühschwangerschaft auf hin und wieder Blutungen…mal bräunlich und mal hellrosa. Bin dann immer zu meiner Gyn und sie konnte nie eine Ursache finden. Sie meinte es kann von der Bänderdehnung kommen.
Lass es aber lieber abklären.
Es war tatsächlich nur vorhin ganz kurz. Ich denke auch das sich meine Bänder dehnen. Merke heute schon seit Mittag so ein Ziehen im UL.