Periode nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben,

ich weiß, dass man diesen Beitrag im Forum frühes Ende stellen sollte, aber da antwortet keiner so richtig und vielleicht kann mir hier jemand helfen.

am 03.04 hatte ich eine Fehlgeburt nach MA ohne Ausschabung. Seit Freitag habe ich nun braune Schmierblutung, die heute zwar etwas stärker geworden ist, aber so, dass ich nicht Mal einen Tampon am Tag brauche. Ist das jetzt meine Periode? Oder irgendeine Nachblutung? Wer kennt sich aus und kann Vergleichbares berichten?

Lg

1

Ich kann mir vorstellen, dass deine Periode jetzt dann beginnt, weiß es aber nicht.
Bei mir kam sie ganz normal ohne schlierblutungen, 35 Tage nach der Fehlgeburt (hatte auch eine MA)

Ich würde einfach abwarten, das wird schon 😊

2

Dem schließe ich mich an. Ich glaub bei mir kam auch erst noch braunes raus, dann hatte ich eine Periode, allerdings recht schwach. Die darauffolgende war dann wieder wie gewohnt.

3

Dein Verlust tut mir leid
Aber gebe den anderen im anderen Forum auch die Möglichkeit zu antworten
Nach 4 Minuten ist normal dass noch keiner geantwortet hat 🙈

Bearbeitet von DanceDevil
4

Ich habe direkt nach meiner FG (MA, Tabletten, ohne AS) 10 Tage geblutet. Dann kam meine erste reguläre Periode 3 Wochen nach Tabletteneinnahme und war 2 Wochen lang 😕
Alles gute dir!!

5

Genau sagen kann dir nur der Frauenarzt. Hier hat niemand eine Glaskugel.

6

Hey! Ich habe meine FG Blutung als Periode gewertet und hatte 2 Wochen später dann wie gewohnt meinen ES - bin direkt wieder schwanger geworden und jetzt in der 11ssw ❤️

7

Hallo,

ich hatte direkt mit dem Abgang meine reguläre Blutung. Danach einen normalen Zyklus Pause und wieder normal die Mens.
Ich denke deine Periode kündigt sich gerade an. Alles Gute 🍀

8

Könnte auch eine zyste sein
War nach meinen fehlgeburten so würde es auf jedenfall abklären weil die müste man plazzen sonst wirds schwirig zum schwanger werden wenn die vor der gebärmutter sizt
Oder deine mens kommt bald