Einseitige Schmerzen 5.SSW?

Hallo guten Abend ihr lieben.
Ich befinde mich zurzeit in der 5.SSW. Seit einer Woche habe ich einseitige (rechts) Unterbauchschmerzen die etwas in der Leiste auch zur spüren sind. Habe keine Blutungen oder sonst was. Die Schmerzen sind auch nicht so stark das ich es nicht aushalten kann. Ist das normal? Hatte es von euch jemand auch in seiner SS und alles war gut? Habe fürchterliche Angst nämlich vor einer ELSS. #schmoll. Würde mich sehr über gute Nachrichten von euch freuen…🥲

1

Mach dir nicht zu dolle Sorgen. Das sind wahrscheinlich nur Dehnungschmerzen. Wenn du Blutungen und wirklich unaushaltbare Schmerzen hast, dann musst du direkt zum Arzt. Ansonsten mach dich nicht verrückt ❤️

Alles Gute für euch 😇🍀

2

Hey, so lange die Schmerzen nicht zu schlimm sind, sondern wirklich eher wie Dehnungsschmerzen, denke ich musst du dir keine Sorgen machen. Aber kläre es trotzdem lieber zeitnah mit deiner Ärztin ab, wenn dir dein Gefühl das sagt. Bei mir würde Freitag vor einer Woche eine ELSS in der 8.SSW operiert. Die Schmerzen waren da aber wirklich sehr extrem. Habe mal gelesen es wäre ähnlich bei Blinddarm und das kann ich leider nur bestätigen. Sie waren aber tatsächlich auch einseitig.
Ich drücke dir sehr sehr sehr die Daumen ❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀

3

Ich habe seit der Einnistung bis dato (bin in der 19. SSW) vorwiegend auf einer Seite Schmerzen bzw. ein Ziehen. In der Ecke hat sich auch der Embryo eingenistet :).

4

Bei mir war das Ei dort gesprungen und es war eine gute Gelbkörperzyste. Bin jetzt in der 32. SSW

5

Herzlichen Glückwunsch erst einmal!

Ich (7.SSW) habe, wenn ich es habe, dann auch einseitiges Ziehen.
Bei mir links, dort wo auch der Eisprung war und ich war auch schon bei meiner Gyn und es sitzt in der Gebärmutter, wo es hin gehört.😉

Eine schöne Schwangerschaft!