SSW 23 Große Angst

Ich habe große Angst habe erst letzten Monat erfahren das ich Schwanger bin . Da sagte mir mein FA schon ich solle mich schonen was ich auch soweit es mit einen sieben Monate alten Baby geht getan habe. Nun hatte ich am Mittwoch Blutungen gehabt und liege seit dem im Krankenhaus . Das soll wenn es gut geht für 10 Wochen so bleiben. Wobei die Ärzte sich nicht sicher sind da meine Gebärmutter schon 3cm geöffnet ist nun habe ich so Angst die kleine Maus zu verlieren. Hat jemand so was schon durch gemacht? Und vielleicht Tipps für mich das ich mich nicht so verrückt mache? Natürlich ist auch dann noch die Angst die Bindung zu meinen kleinen Sohn zu verlieren. Ich kann ihn leider nicht jeden Tag sehen da das Krankenhaus wo ich bin 100km von zuhause entfernt ist. Die Ärzte sagen ich soll positiv denken aber das ist schwere wie gedacht. Vor allem 10 Wochen liegen da weiß ich nicht wie ich das schaffen soll.

1

Hey,
Ich habe ähnliches erlebt, aber leider mit keinem guten Ausgang. Ich möchte dir trotzdem Mut machen. Glaub an dich und dein Baby und vertraue drauf, dass alles gut wird. Versuch so viel es geht zu liegen und dich nicht so verrückt zu machen. Haben die Ärzte mal einen Abstrich gemacht, um zu gucken, ob du vielleicht eine Infektion hast? Sowas muss auf jeden Fall behandelt werden und davon kann der Muttermund aufgehen. Ich würde den Arzt bezüglich einer Notfall-Cerclage oder einem Pessarring ansprechen, das stützt unten ein bisschen und kann dir sehr gut helfen, dein Kind noch weiter zu halten. Alles Liebe für dich und dein Baby 🙏