Wann habt ihr das Herzchen gehört? ❤️

Hello beautiful girls,

In welcher Woche habt ihr das Herzchen eures Krümelchens gehört?
Es soll wohl schon in der 5. Woche anfangen zu schlagen aber erst ein bisschen später hör - und sichtbar sein?

1

So ungefähr ab der 7. Ssw darfst du mit dem Herzschlag rechnen. Bei mir war es 6+4/6+5, ob man es früher schon hätte sehen können weiß ich natürlich nicht

3

bei mir genauso in der selben zeit #herzlich

2

Ich war Ende der 6. ssw beim ersten ul und man hat zeitgerecht nur die fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Ich hoffe das ich bei meinen nächsten Termin an 7+0, den ersten Tag in der 8. Woche das Herz sehe und es sich alles positiv entwickelt. Hatte mal ein Windei und deswegen bisschen Angst.

8

Steigt der HCG Wert bei einem Windei denn genauso stark wie bei einer normalen Schwangerschaft?

15

Soweit ich mich erinnern kann ja, und total viele Symptome hatte ich damals

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte Anfang 8. SSW meinen 1. FA Termin da konnte man das Herzchen im US schlagen sehen.
Hören konnten wir es dann beim nächsten Termin Anfang 12. SSW ❤️

5

Gesehen und gehört bei 7+2 #verliebt

6

Hallo liebe L.ina,

letzte Woche bei 6 +3 konnte ich das erst mal das Herzchen meines kleinen sehen.
Ich hoffe bald kann man es dann auch hören 🥹

Erst am 24.05 habe ich wieder meinen nächsten Termin.

Ich wünsche allen alles Liebe 💕

Bearbeitet von Mrs.Moonlight
9

Dankeschön! Bin gespannt drauf, ist sicher total magisch!! Dir auch alles Liebe

10

Gerne! Ouh ja, da kamen meinem Mann und mir die ein oder andere Träne, obwohl er nicht mal dabei war
Die Bestätigung das was da ist, ist erleichternd..

Wie weit bist du denn aktuell?

weitere Kommentare laden
7

Da unser Wunder durch eine iui entstanden ist, hab ich tatsächlich bei 5+6 schon mein US gehabt. Dort konnten wir auch das Herz schlagen sehen (mit Luft anhalten) und auch hören. Das war einfach toll und unbeschreiblich. Es hält aber jeden Ultraschall an, dass es so schön ist ein wachsendes Baby zu sehen.

16

Jetzt, mit meinen Zwillingen bei 6+4 🥰