Lange Autofahrt in der 9/10 ssw

Hallo liebe Mamis,

Wir fahren im Pfingsten in den Urlaub mit dem Auto um die 1000 km. Da bin ich 9/10 ssw. Habe bisschen Angst dass die Autofahrt den krümmelchen nicht gut tuen kann. Habe ihr Erfahrung. Muss man auf etwas achten? Mehrere Pausen machen wir sowieso weil wir mit unsere 2 jährige Tochter fahren.

1

Hallo,
Vielleicht vergesse ich etwas aber was genau soll deinem Baby beim Auto fahren schaden? Erst recht so früh? Ich bin jetzt in Woche 12, regelmäßig sehr viel im Auto unterwegs und habe mir darüber bisher keinerlei Gedanken gemacht.
Alles Liebe ♥️🍀

2

Du sitzt doch nur, was soll da passieren? Wenn ihr eh Pausen macht dann ist doch super :D

3

Um den Krümel würde ich mir keine Sorgen machen.

Die Frage ist eher wie du es wegsteckst, Übelkeit & Kreislauf waren in der Woche bei mir heftig.

4

Was glaubst du soll passieren ?

Wenn dir das sorgen macht , würd ich es bleiben lassen und die gesamte SS GAR kein Auto mehr fahren 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🫣🤭

Entspann dich 🫠🫠🌸

5

Ich bin jetzt in der 11. Woche und im Juli fahren wir in den Urlaub zu meiner Schwester nach Polen..mit einem Transporter der uns bringt...wird eine Fahrt von 8 Stunden. Das einzige worum ich mir da tatsächlich sorgen mache ist, dass ich so oft pinkeln muss 😂😂! Mach dir keine sorgen um dein Krümelchen, das liegt in dir weich und bequem und freut sich das Mami entspannt sitzt, zwischendurch mal Pause macht, viel trinken nicht vergessen!! Es wird alles gut sein 😘🍀

6

Da passiert nix 🤷‍♀️ In der ersten Schwangerschaft sind wir die Strecke in Urlaub gefahren von der 25. bis zur 28. Woche. Das war wegen Pipipausen und Wasser in den Beinen nicht so angenehm. In der 9./10. Woche ist es eher eine Frage der Übelkeit.

LG