Hallo zusammen
In der 5 ssw wurde eine 4mm große Fruchthöhle gesichtet. Da mein Arzt allerdings in Urlaub gegangen ist musste ich eine Woche später (was gestern war) zu einem Vertretungsarzt. Gestern bei ssw 5+3 wurde erneut einen Ultraschall gemacht und dieses Mal hat der Arzt mich sehr verunsichert. Er meinte die Fruchthöhle würde komisch und nicht normal ausschauen weil sie länglich und etwas schmal ist, was untypisch für eine normale Schwangerschaft wäre. Er konnte auch keinen Dottersack sehen. Nun wurde mir Blut abgenommen um den Wert zu bestimmen und in 4 Tagen wird nochmal Blut abgenommen. Nächster Ultraschall findet erst in 1,5 Wochen statt. Ich muss sagen, dass ich jetzt super viel Angst habe, dass etwas nicht stimmen könnte. Ich mache mich total verrückt. Die Größe der FH hatte er mir nicht mitgeteilt aber man konnte sehen, dass sie zur vorherigen Woche gewachsen war.
Tut mir leid für den langen Text :(
Gibt es jemand bei dem es ähnlich war und doch alles gut gegangen ist?
Längliche schmale Fruchthöhle
1
Bei meinem Windei war leider die Fruchthöhle aus sehr länglich und sah irgendwie komisch aus.
Jetzt bei der intakten Schwangerschaft war die Fruchthöhle aber auch leicht länglich und nicht rund.
Ich drücke ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist!
2
Danke Claire das ist sehr lieb von dir. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ❤️