Hallo,
Ich habe ständig Eiweiß im Urin, wirklich richtige Fäden. Meine FA meinte ich soll mehr trinken, ich trinke jedoch jeden Tag 3 Liter Wasser. Woran kann das noch liegen? Habe keine wassereinlagerungen, Kopfschmerzen etc. Die auf eine Schwangerschaftsvergiftung hinweisen. Kann Eiweiß im Urin auch einen ungefährlichen Grund haben?
Liebe Grüße
Eiweiß im urin
Ich kann gar nicht verstehen, warum nicht ein paar nicht direkt zum Urologen geschickt hat. Mach da bitte einen Termin aus!!
Wieviel eiweiß ist es denn? Etwas eiweiß kann ja in einer Schwangerschaft normal sein, also da haben viele oft ein + oder ++ im mutterpass.
Machst du schön den test mit mittelstrahlurin dass es kein zervix schleim ist, der ausgespült wurde?
Ich hab auch ständig Spuren von Eiweiß im Urin. Meine Gyn sagt dazu nichts. Sie sagt immer dass alles in Ordnung sei. Aber heute bin ich nochmal hin, weil ich seit gestern Schmerzen beim Wasserlassen habe.
Nur so erwähnt, ich hatte gestern früh schon beim Termin Urin abgegeben und den Streptokokken Abstrich machen lassen und danach hat es mit dem brennen angefangen. Hab sogar leicht geblutet. Und davor hatte ich NIE Probleme beim wasser lassen. Ich hab gedacht das hat eher was mit dem Abstrich zu tun. Falsch gedacht.
Naja und das Ergebnis jetzt: Blasenentzündung! Ich frag mich woher sowas plötzlich kommt, da selbst gestern früh mein Urin unauffällig war..
Aber ich würde an deiner Stelle auch mal zu einem Urologen wenn du dir nicht so sicher bist.
LG und Alles Gute 🍀