Achtung Bild🫣

Thumbnail

Hey, hab eigentlich jeden Tag etwas Aufluss seit ich schwanger bin meist ist der aber so gelb oder weißlich außer beim Frauenarzt hatte ich bisschen Blutigen Ausfluss
Jetzt hab ich aber gar nichts gemacht und hab minimal Blut am Klopapier und Slip ist das schlimm? Also ist eher Ausfluss mit Blut..
Bin ssw6 und komm laut Kalender morgen in die ssw7 mach mir paar Gedanken hab erst meinen 2. Termin um zu schauen ob das Herz schlägt am 23.5😫

Ist ja nur ganz ganz leicht
Hab auch Periodenschmerzen aber das hab ich eigentlich sonst auch momentan gehabt
#sorry

1

Selbst bin ich davon bisher nicht betroffen, aber es wohl keine Seltenheit, dass Frauen in der Frühschwangerschaft leichte Schmierblutungen haben.
Die Schmerzen die du nennst sind für die Zeit auch nicht untypisch, da sich die Gebärmutter Platz macht und auch die Mutterbänder sich dehnen.

Ansonsten ruf deine/n Gyn an und berichte davon. Die Damen und Herren haben in der Regel sehr viel Verständnis für die Unsicherheiten zu Beginn.

2
Thumbnail

Okey gut, mach mir halt schon so meine Gedanken😞
Hoffe einfach das alles gut ist richtig bluten tut es ja net und es ist jetzt mehr gelb aber weiß nicht ob da Blut mit dabei ist und warum ich heute so extrem vielen Ausfluss habe ich versuche mich irgendwie net so reinzusteigern ist aber nicht leicht..

Jetzt sieht es halt so aus…

5

Nein mit einer richtigen blutung hat das nichts zu tun und gelb darf der Ausfluss durchaus sein, solang du keine weiteren Beschwerden hast. Darf kommt vom Progesteron, welches dein Körper produziert. Das die Menge des Ausflusses zunimmt ist auch völlig normal. Geht mir genauso. Die gesteigerte Produktion dient zur Spülung, um Keime so gut wie möglich fern zu halten.

3

Bei der Menge würde ich mir erst einmal keine Gedanken machen. Es sieht auch tatsächlich nach Ausfluss mit ein paar Tropfen Blut aus. Ich hatte das mal bei nem Scheidenpilz.

4

Ich habe das auch seit über einer Woche. Meine Frauenärztin sagte es wäre nicht schlimm, da die Gebärmutter mehr durchblutet ist. Ich habe auch seit einiger Zeit immer wieder ein wenig Nasenbluten. 😊

6
Thumbnail

Ich hoffe einfach das es nicht schlimm ist

Heute zum Beispiel schon wieder nur stärker mit viel Schleim mit hellen Blut ich habe aber keinerlei Schmerzen nur so wie immer bin heute auch in die 7.Woche ich schick das Bild mal hier rein bitte nicht ansehen wer das nicht kann😫
Ich hab mich erst wieder voll beruhigt weil nichts mehr kam und jetzt am Mittag wieder🫥
Ich hoffe es kommt jetzt nichts mehr in dieser Menge

7

Ja und jetzt ist es wieder nur gelb leicht rot wie gestern also keine Ahnung
Vllt weil momentan sich alles dehnt 🥺