Keine SS-Anzeichen dabei schon 5+6 SSW

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 5+6 SSW und habe ausser ganz leichtes Brustspannen keine SS Anzeichen. Das Brustspannen ist seit 5 Tagen auch schon fast wie weg.
Meinen 1. FA Termin habe ich erst bei 8+2. Früher konnte ich keinen Termin bekommen.

Ich mache mir halt etwas Sorgen, weil ich letztes Jahr ein Windei hatte und da auch gar keine Anzeichen gehabt habe. Mache mir Gedanken, dass es wieder so ist.

Vor paar Tagen war ich noch so euphorisch und dachte positiv aber jetzt wo das Brustspannen weniger wird, denke ich automatisch, dass auch mein HCG weniger wird und ich deshalb keine Anzeichen habe.

An ES+17 habe ich mit Clearblue schwanger 3+ getestet. Ich bin so durcheinander und hab ständig Kopfkino. Ich freu mich einfach nur, wenn ich meinen Termin habe und sie mir die SS bestätigt und ich das winzig kleine Herz pochen sehen darf.

Kennt ihr diese Gedanken? Geht es euch auch so oder bin ich da ganz allein?

VG, Ina

1

Hallo
ich hatte auch nicht wirklich Symptome, auf das Brustspannen warte ich bis heute
bei mir haben in der 6 SSW ganz leicht die brustwarzen angefangen zu schmerzen
dann in der 8 SSW erst die übelkeit, jetzt bin ich in der 11 SSW und sie geht schon wieder weg!

2

Hallo liebes erstmal Glückwunsch.
Ich kann deine Ängste sehr gut verstehen aber ss Anzeichen haben nichts zu sagen .
In der ersten SS hatte ich auch gar keine Anzeichen und mein Sohn ist 4 Jahre.
Jetzt bin ich in der 12 ssw und leide richtig unter Starke Übelkeit und Erbrechen und sehen mich nach dem Tag wo alles weg ist .
Vertraue dein Bauchbewohner.
Weiterhin eine langweilige Schwangerschaft💚

3

Grüße aus ssw36, hatte nie irgendwelche Beschwerden

6

Da kann ich mich anschließen ☺️
Bin zwar erst in SSW16, aber ich habe auch nichts..:) und ich hatte auch nie wirklich was. Manchmal fühle ich mich komplett unschwanger 😉

4

Hallo ich bin heute 3+5 also ES+12 ich hab mal schwach Symptome dass es im Bauch zieht, besonders in der Leiste wenn ich ruckartig aufstehe. Der Clearblue Digital war gestern Mittag bei schwanger 1-2 ich spritze seit heute mein Heparin und hoffe einfach dass es gut geht. Hatte schon 5 FG die ersten 3 vor der Großen, die 4 zwischen Kind 2 und 3 und die 5. mach Kind 4! Termin hab ich bei 8+3

5

An 5+6 hatte ich noch nicht mal Symptome gehabt. und um ehrlich zu sein bei +17 schon die 3+ auf dem CB zu sehen, ist auch äußerst selten. Das hab ich nicht mal bei +23 zu stehen gehabt. Ich bin in der 18ssw. Also mach dir keine Gedanken.

7

Vielen Dank. Das stimmt mich definitiv positiver. Ich wünsche uns allen eine beschwerdefreie SS #sonne

8

Naja du bist ERST bei 5+6.
Was nicht ist kann noch werden.

Wobei ich es dir ehrlich nicht wünsche, denn ich habe in beiden SS wirklich schlimme Symptome gehabt und konnte nichts mehr ,von Anfang an.

Freu dich einfach dass es dir gut geht.

Symptome sagen Nichts aus über nichts in der Schwangerschaft.

Verstehe nicht wieso man nicht einfach glücklich sein kann, das es einem gut geht.

9

Mir ging es auch so. Ich komme morgen in die 24SSW und hab noch immer keine Symptome 😅

10

Kann ich zwar verstehen, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...

Ich bete wirklich dafür, dass ich eine möglichst symptomlose SS vor mir habe, die letzte war ein Albtraum 😭