Kindesbewegungen lassen nach 27ssw

Hi ihr lieben :) und zwar wollte ich nun doch mal fragen und mich austauschen.

Und zwar seit ca 4 Tagen ist meine kleine aktive bauchmaus garnicht mehr so aktiv. Ich merke zwar schon Bewegung was mich beruhigt aber spüre sie mehr innerlich. Ansonsten war sie so fit und aktiv brachte meine Bauchdecke in Bewegungen am Tag minimum 3 mal suoer aktiv sowie au doöt abends früh morgens und nachts. Ubd nun quasi fast nichts mehr und wenn fühle ich es nur innerlich und nichts was nach außen geht.

Kennt ihr dass?
Ist es ein wachstumsschub?
Aber wielang würde dies dauern?

Ich bin beruhigt weiß dass es ihr ja gut geht da ich sie wenigstens mal spüre. Dennoch macht man sich irgendwie doch so seine Gedanken.

Dienstag hab ich ohnehin ein Fa Termin. Da ich schon seit mehreren wichen mit einem verkürzten Gebärmutterhals mit trichter zu tun habe.

Über Antworten würde ich mich freuen und vielleicht und ganz sicher bin ich damit nicht allein :)

1

Das klingt ganz danach, dass sie sich etwas gedreht hat :)

Das war bei uns irgendwann auch so :)

3

Ich hoffe sie dreht sich wieder zurück:)

2

Ich hatte eine seitliche VWP und habe das Baby ab SSW22 super gespürt, auch gleich von außen sicht- und spürbar. Lag in QL und trat brav mit den Beinen an der VWP vorbei. Dann SSW25 Drehung in BEL, Beine über Kopf, Gesicht mit Blick Richtung Wirbelsäule und weg waren die Bewegungen. Ab SSW30 hab ich wieder mehr gespürt aber keine Tritte mehr sondern nur ein Drücken und Schieben und das Köpfchen hat sich deutlich bei den Rippen seitlich rausgedrückt.

Aber ja ich hätte gerne noch ein Video mit den Tritten gemacht, dachte nicht dass von SSW22-25 meine einzige Chance war :( Aber verpasst, da die gemütliche BEL bis zum KS nicht mehr verlassen wurde.

4

Meine plazenta ist auch vorne rechts. Hab sie schon ab der 16/17 Woche gespürt sanft zart innerlich und es wurde natürlich immer mehr ubd doller hab au ein paar kurze Videos gemacht aber dachte da kommt ja noch mehr 😀 sie lag auch mal mit Kopf unten dann saß sie mal drin usw also immer anders aber dass so kenne ich nun wirklich nicht. Werde es natürlich au am Dienstag mal ansprechen. Es wird die letzte ss sein und möchte trotz der Umstände es genießen und dazu natürlich auch die Bewegungen:) aber man kanns ja ned ändern Hauptsache is mir dass es meiner Maus gut geht. Mein ischias tut au sehr weh spricht vlt au dafür dass sie anders liegt 😀