Ständiger Harndrang 11. Ssw

Huhu :)
Eine kleine Frage.., undzwar ich bin jetzt in der 11. Woche und hab immer das Gefühl einer vollen blase.. Ich gehe dann immer auf Toilette und es kommt schon was aber nicht viel. Schmerzen habe ich jedoch nicht..

Habe ich vielleicht eine blasenentzündung?
Obwohl ich keine Schmerzen habe? Oder liegt es daran das untenrum gerade alles wächst?

Liebe Grüße:)

1

Es kann beides sein. Ich hab extremen harndrang bis zur 16ssw gehabt. Danach wurde es etwas besser. Ab da rutscht die gebärmutter weiter nach oben.

2

Also sollte ich meiner Frauenärztin bescheid geben?

3

Wenn es zu brennen anfängt, kannst du hin gehen. Ansonsten wird es wohl die gebärmutter sein.

4

Huhu :) ich hatte das auch ab der 11. Woche und das hielt so 2-3 Wochen an. Ich hatte auch keine Blasenentzündung. Ich würde es testen lassen aber ich denke du musst dir keine Sorgen machen :) Liebe Grüße

5

Liebes Bienchen,

Ich würde es beim nächsten vorsorgetermin beim frauenarzt einfach mal ansprechen, falls es dann immer noch so ist.

Eine Freundin hatte auch eine unbemerkte Blasenentzündung und musste dann Antibiotika nehmen.

Es ist sicherlich besser einen test mehr zu machen, als sowas zu verschleppen...

Liebe Grüße und alles Gute 🍀