Ihr Lieben, ich habe letzten Monat schon gefragt, ob man irgendwie den kinderwunsch beiseite schieben kann.. Wir haben 4 Kinder (10 / fast 5 Jahre und Zwillinge die jetzt 7 Monate alt sind). Eigentlich könnte ich nicht glücklicher sein, dennoch konnte ich nach der spontanen Geburt unserer Zwillinge, den Wunsch nach einem weiteren Kind nicht zur Seite schieben. Und nach langem reden, Gedanken machen, sich das Bild ausmalen wie es mit 3 KLEINEN Kindern wird, durfte ich schon gestern an ES+8 (ES bestimmt vom FA) positiv testen 🥰 ich kann es immer noch nicht glauben und weiß auch welche Herausforderung das wird (mein mann und ich kommen selbst aus einer großfamilie), dennoch freuen wir uns und hoffen, das das Küken sich fest beißt ♥️🥰
Schneller als gedacht positiv getestet ♥️
1
Huhu, herzlichen Glückwunsch, hast du auch ET am 21.01?
Ich find Großfamilien toll, wir sind jetzt "erst" bei Baby Nummer 3 😁 aber je nachdem wie es läuft könnte ich mir mehr vorstellen.
Aber jetzt erstmal diese SS rum bekommen!
Habe Respekt vor der SS mit Kleinkind
2
Dir auch herzlichen Glückwunsch ♥️
Ja Großfamilien sind mega. Wir haben auch mehrlinge in unserer Familie :) habe am 5.6. erster fa Termin und et wäre rechnerisch am 23.1. 😊
3
Ohh, ich habe den ersten Termin am 06.06. ausgemacht 🙈 bin schon nervös.