Seit gestern leichte Blutungen SSW 5+3

Hey ihr Lieben

Ich bin aktuell in der 6ssw und gestern habe ich am Toilettenpapier braune SB gehabt, 2 mal… dann etwas später am Tage hatte ich hellrotes (aber irgendwie wässriges) Blut am Papier und dann auf einmal hat nichts mehr.

Seit heute Morgen dauernd leichte bis sehr leichte Schmierblutungen/Blutungen… ich kann wohl mit einem Abgang rechnen, oder? 🙁

1

Muss überhaupt nichts negatives heißen. Soo viele Frauen haben Blutungen in der SS (30% oder so) und die können zig Gründe haben (Kontaktblutung, Hämatom, Ektopie,..)

2

Hey danke für deine Antwort.

Fühle mich aber seit Tagen schon nicht mehr schwanger und mache dazu noch einen starken Infekt durch… habe irgendwie ein schlechtes Gefühl ☹️

3

Man kann leider nur abwarten. Falls die Blutungen sehr stark werden oder Schmerzen dazu kommen, solltest du es abklären lassen.

weiteren Kommentar laden
5

Hey! ❤️
Ich bin jetzt in der 11ssw und hatte schon 3 mal braune schmierblutungen! Hab es zwar immer kontrollieren lassen weil es mir dadurch besser ging aber es haben echt super viele Frauen Blutungen! ❤️ drück dir die Daumen!!

6

Hallöchen, ich hatte in den ersten Wochen auch ständig Blutungen 🙈 die erste auch relativ stark. Bin jedes Mal zum Arzt oder ins KH um es abzuklären, es war immer alles in Ordnung. Jetzt bin ich mittlerweile in der 28. Woche und es ist alles super. Es muss also nicht immer was schlechtes heißen 🤭

7

Also ich würde zum Arzt gehen. Muss kein Abgang sein. Ich hab in dieser Schwangerschaft 4 Wochen lang geblutet und das teilweise echt stark. Aber das kann dir nur ein Arzt sagen

8

Hallo,

Ich musste heute morgen auch kurzfristig zum Arzt aufgrund frischer Blutungen (10.Woche). Mit dem Kind ist alles in Ordnung 🤷‍♀️ Ich habe Progesteron und Magnesium bekommen und soll nun abwarten. Der Arzt war aber nicht besonders besorgt, da kein Hämatom sichtbar war und die Blutung nicht übermäßig stark ist.

In der 2. Schwangerschaft hatte ich es auch im ersten Trimester und es ging alles gut.

Ich drücke die Daumen!

9

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist 🍀
Ich bin heute bei 6+3 und hatte am Donnerstag, zwei Tage nach dem ersten ul minimal EINMAL braune sb beim abwischen. Hatte auch Angst, aber bei mir hat sich das nach dem einen mal wieder erledigt gehabt, sodass ich davon ausgeh das es noch von der Untersuchung war. Heute hatte ich wieder ganz viel weißen Ausfluss…wie sonst auch die letzten Wochen…