Gegorene Apfelschorle

Hallo an alle, ich mache mir ziemliche Sorgen. Ich war echt sehr schusselig und hoffe, dass es keine schlimmen Folgen hat. Da ich kaum Wasser trinke (der Geschmack ist mir einfach nix), mische ich mir immer in eine große Flasche (2l) ein bisschen Apfelschorle , denke vielleicht so 400-500ml und den Rest fülle ich dann mit Leitungswasser auf. Die Flasche trinke ich dann so über den Tag. Heute ist mir das erste mal bewusst geworden, dass die Flüssigkeit am Ende des Tages „trüb“ geworden ist und es auch etwas schal schmeckt. Ist dort etwa Alkohol entstanden und ich habe so mein Kind gefährdet?? Hat mich vorhin getroffen wie der Blitz. Ich trinke das schon echt einige Wochen so, aber nicht jeden Tag schmeckte es so wie heute.
Schon mal danke für eure Antworten

1

In Saft ist generell Alkohol nach einer gewissen Zeit wie auch in reifen bananen, hefebrot und essig..

Also nein, weder glaube ich das der apfelsaft über Tag vergoren ist, noch das da eine relevante Menge an Alkohol entstanden ist, die über die normale Menge dessen, was man unvermeidbar zu sich nimmt, entstanden sein könnte.