Noch keine FRUCHTHÖHLE bei 1200 HCG

Weiß leider nicht mal wie weit ich bin habe ein HCG Anstieg von 1200 aber weiß nicht in welcher Woche ich bin und meint ihr Mädels da würde noch was kommen oder eher nicht Mann sieht wirklich nicht mal ne FRUCHTHÖHLE :( und am Montag muss ich wieder ins KH zur Kontrolle weil ich auch vorher ein Abgang hatte hoffe es ist nicht der hcg wert und hoffe weil es mega zu früh war sehr sehr früh mein Anfang habe auch dann nach viel geblutet jetzt habe ich ein HCG wert von 1200 aber noch keine FRUCHTHÖHLE :( oder ist es nur so bei mir kann mir da jemand weiterhelfen Lg .

Diskussion stillgelegt

1

Das hast du gestern schon gefragt und diverse Antworten bekommen... Ich weiß nicht was du noch an Antworten erwartest, wir sind ja alle keine Hellseher und 1x nachfragen sollte reichen.

Alles Gute dir

Diskussion stillgelegt

7

🥺 ach Mensch wieso schreibt man das - sie hat bestimmt das Recht die Frage noch 10x zu stellen ☹️

Diskussion stillgelegt

9

Dankeschön so sehr ich es auch ich schreibe Mann muss ja nicht drauf antworten weil ich mich nicht gut fühle und vielleicht um antworten hoffe :-( danke das ist lieb von dir das du auch so denkst 💖🙏🏻

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
2

Schau einfach bei den anderen Beiträgen von dir

Diskussion stillgelegt

8

Lass Sie doch , oder ist Devil deine Charaktereigenschaft im Internet? ☹️

Diskussion stillgelegt

3

Bei diesem Wert muss man nichts sehen. Selbst diese ungeschriebene Regel von 1500 ist veraltet!
Du weißt nicht wie weit du bist, also kann da noch definitiv was kommen!

Diskussion stillgelegt

6

Hoffe es so sehr aber meine Gefühle fahren Achterbahn 😞

Diskussion stillgelegt

4

Hallo

Bei mir war der HCG 1900 und man konnte nur eine winzige 0,5 cm leere fruchthülle dort sehen.
Jetzt bin ich 8+0 und alles ist wie es sein soll.

LG Cleo

Diskussion stillgelegt

5

Wünsche dir viel Glück bei mir sieht Mann keine FRUCHTHÖHLE

Diskussion stillgelegt

11

Hallo,
das Thema wurde bereits gestern mehrfach eröffnet (und 2 von drei Threads von mir ausgeblendet), daher bitte ich alle, in dem gestrigen Thread mitzuschreiben: https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5780555-habe-ein-hcg-wert-von-1200-und-mann-sieht-immer-noch-keine-fruchthoehle-habe-angst. Ich lege diesen Thread still.
Es macht keinen Sinn ein Thema parallel in verschiedenen Threads in einem Forum zu diskutieren.

Mit der Bitte um Verständnis
Tinka vom Urbia-Team

Diskussion stillgelegt