Immer noch keine FRUCHTHÖHLE ab 1200

Ab welchem hcg wert sieht Mann eine FRUCHTHÖHLE

Diskussion stillgelegt

1

Eigentlich ab 1000

Diskussion stillgelegt

2

Es hilft Dir leider nicht weiter, wenn Du noch 3 mal fragst. Es hilft wie so immer nur das Abwarten und Hoffen. In Deinem anderen Beitrag schreibst Du, dass Du am Dienstag Deine Mens bekommen solltest, also weißt Du selbst nicht, wie weit Du bist. Man sollte, wenn der Wert regulär ansteigt, morgen etwas im US sehen. Mehr kann man dazu leider nicht sagen. Daher hast Du ja diesen Kontrolltermin bekommen. Viel Glück 🍀

Diskussion stillgelegt

3

Ja morgen habe ich ein Termin bin gespannt aber mein HCG strotzt und steigt

Diskussion stillgelegt

4

Ab 1000. wenn du da nichts siehst, ist die ss nicht intakt und du kannst absolut gar keine Hoffnung haben.

Würdest du bei der Antwort wirklich aufhören zu hoffen? Ich glaube kaum. Leider leider können wir nicht hellsehen und dir nur zum 8ten mal raten, dass du geduldig sein musst. Keiner kann dir sagen wie das ausgeht. Ich kann verstehen, dass du ungeduldig und besorgt bist, aber so eiin einzelner Wert sagt leider auch nicht viel aus. Der Körper ist keine Maschine. Bei manchen dauert es halt etwas länger bis man im US was sieht.

Wichtiger als der einzelne Wert ist, ob das HCG steigt bzw sich ordentlich verdoppelt. Versuch dich abzulenken. Der ganze Stress den du dir jetzt machst ist schlimmer für die Schwangerschaft als alles anderes.

Diskussion stillgelegt

5

Hallo, ich lege den doppelten Thread still und verweise auf diesen Thread:
https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5780555-habe-ein-hcg-wert-von-1200-und-mann-sieht-immer-noch-keine-fruchthoehle-habe-angst

Viele Grüße
von Tinka vom Urbia-Team

Diskussion stillgelegt