12 SSW und gar keine Symptome

Hallo,
Ich befinde mich heute an 11+0 und habe keine Symptome. Keine Übelkeit mehr, ja das liegt daran dass der Körper sich an die SSW gewöhnt. Ich habe auch kein Ziehen an den Brüsten oder in Unterleib..
Mir geht es blendend und mache mir Gedanken ob das nicht mit einer Fehlgeburt in Verbindung steht…
Wem erging es ähnlich und es ist trotzdem alles gut gegangen?

1

Sei doch einfach froh das es dir gut geht.

Nur weil du dir nicht die Seele aus dem Leib kotzt und essen nicht Mal anschauen kannst ,bekommst du keine Fehlgeburt.

Symptome sagen nichts über den Zustand einer Schwangerschaft aus .

2

Ich bin aktuell in der 18ssw und habe auch seit end der 11 ssw keine Symptome mehr. Also es wird sicher alles gut sein. Du bist ja nun fast im 2. Trimester. Da wird es besser

3

Keine Angst ! Das ist ganz normal ,das hcg geht langsam zurück und damit auch die Symptome,zumindest die Anfangssymptome…war bei mir schon ab der 10.ssw so …Dafür kommen dann andere nach und nach ,es wechselt sich eigeltich immer mal ab ,kein Tag ist wie der andere 😅Bin jetzt in der 17. Woche und habe einen Blähbauch ,dazu linkseitige Schmerzen die vom gestauchten Darm kommen 🤷‍♀️🙈😂Morgen wird das wieder eh sein und es kommt was anderes …alles gut ,normal und natürlich sagt mein Arzt und dem Baby gehts bombastisch gut ,…mach dir keine Sorgen ,genieße die Tage an denen es dir so gut geht ,es kommen andere 🙈😅

4

Bei mir gingen die Symptome auch ab der 9. SSW wieder zurück.

Google mal nach hcg-Kurven in der Schwangerschaft. Da sieht man ganz gut, weswegen es einem zunehmend besser geht.

Ich bin in der 20. SSW und mich irritiert es aber um ehrlich zu sein auch häufig, dass ich kaum Probleme habe.

5

Mach dir keine Sorgen 😊
Ich bin jetzt in der 22. SSW und hab seit Beginn absolut keine Symptome. Hab mir auch manchmal Sorgen gemacht weil man ja immer hört man muss irgendwas haben.
Jetzt merk ich seit 2 Wochen das Mäuschen jeden Tag fleißig strampeln 😊
Bin rückblickend auch froh das ich nichts hatte wenn man so mitbekommt was andere für Symptome haben und wie schlecht es ihnen geht 🙈 aber versteh dich zu gut das man sich Gedanken macht und manchmal hofft irgendwas typisches zu bemerken.

6

Hey, ich würde mich freuen auf deiner Stelle. Meine erste ss hatte ich überhaupt keine Symptome, würde der Bauch nicht wachsen, würde ich nicht wissen dass ich schwanger bin 😃 die zweite das Gegenteil 🙈

7

Bei mir war's auch so 😆.
Und jetzt beim dritten Kind wieder kaum Symptome 😉

8

Ich hatte das in beiden Schwangerschaften so. Bis auf etwas ziehende Mutterbänder hätte ich gar nichts bemerkt 🤷🏼‍♀️
Freu Dich, die Symptome kommen von allein und können sehr anstrengend werden.

9

Hallo#winke
Ich bin heute auch bei 11+0 und ich dachte einen Tag ... "hach geht's mir gut.. keine Symptome"
Den nächsten Tag war alles beim alten. Die Übelkeit ist etwas zurück gegangen aber nur etwas. Ich bin völlig fertig. Und dauermüde.

Wenn du dich gut fühlst genieße es:-)

Evtl wäre ja ein fetal doppler was für dich. Ich nutze ihn seit einer Woche. Und das kleine Herz zu hören beruhigt mich. Sehr.

Lieben Gruß

#winke